Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-
-
-
und was hat der spoiler jetzt gebracht?
sollte man noch anime gif dazuschreiben sonst macht das doch kein sinn und lustig ist es dann auch nicht mehr wenn es das überhaupt jemals war. -
Also da wo ich herkomme, nennt man das noch Zitatpyramide.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
ich wollte eig was dazu schreiben, habs dann nur verplant und auf abschicken gedrückt. warum qupe mich jetzt zitiert hat kA.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
um seine zustimmung auszudrücken.
-
Seit 3h sitz ich im Workshop zum THema "Vergaberecht", damit ich endlich auch weiß, gegen welche gesetzlichen Regelungen ich so alles im Alltag verstoße.
Verschenkte Zeit, aber andererseits verdien ich quasi Geld damit rumzuitzen, Kaffee zu schlürfen und wichtige Seiten wie facebook oder wasichgerademitteilenwillsource.de abzugrasen....
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Südländer schrieb:
Heute meinen Auszug aus dem Depot bekommen.
Habe 12 Cent Gewinn gemacht und bezahle darauf 3 Cent Kapitalertragssteuer. Yolo
Na, was für eine jährliche Rendite gibt das? ^^ -
-
youtube.com/user/hyperboleTV
Dieser Channel ist schon ziemlich nice, hab den vor ein paar Tagen entdeckt.
e: Über Neu-Deutschland gabs doch mal auf der Webpräsenz der Vice ein paar Artikel vom Herrn Staiger zu, oder?and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von Deep Action Penetrator ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ich kann google.com nicht mehr direkt aufrufen, ist das bei euch auch so?
-
Funktioniert bei mir
-
Nein.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
.com will mich nicht, aber .de funktioniert normal.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer
-
Benutzer online 82
1 Mitglied und 81 Besucher