Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Es haben nicht alle Autovermietungen mal eben nen M6 rumstehen, also wird die Auswahl nicht groß sein. Probefahrt kann klappen, aber dafür muss der Händler einen Vorführwagen haben und du den Eindruck erwecken, ihn dir leisten zu können. Mit nem schicken Auto vorfahren und ordentliche Sachen (nicht tryharden) hilft.
      Einfacher wird es sein, sich den mal über Bekannte zu leihen. So konnte ich neulich den 911 fahren. C63 next :thumbup:
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • oekogandalf schrieb:

Anziehen wie der erste Schnösel und dann ab zu BMW Probefahrt vereinbaren

Die Zeiten sind vorbei.

Probefahrten gehen immer klar, aber Probewochenenden bekommen nur Leute, wenn sie schon einen dort gekauft haben bzw. eher mehrere und der klassische treue Kunde sind. Teilweiße bekommen diese dann sogar Einladungen, wenn ein neues Model rauskommt.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Verkäufer die mit solchen Kunden zu tun haben erkennen auf einen Blick, was deine Schuhe gekostet haben. Ein halbwegs sitzender Anzug ist da kontraproduktiv.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • eagle, tu uns doch bitte mal alle den gefallen und drücke auf "vorschau", nachdem du einen post verfasst hast, lies ihn dir zwei mal durch und versuche dann objektiv einzuschätzen, ob der post sinnvoll UND für die diskussion förderlich ist. natürlich hat jeder das recht seine meinung zu äußern, aber jeder der versucht die Diskussion zu verfolgen um die interessanten standpunkte beider seiten zu lernen, muss sich jedes mal durch 2 seiten unnötiger randdiskussion durchkämpfen, die du mit deinem unfug induziert hast.
    • Luke LaLonde schrieb:

eagle, tu uns doch bitte mal alle den gefallen und drücke auf "vorschau", nachdem du einen post verfasst hast, lies ihn dir zwei mal durch und versuche dann objektiv einzuschätzen, ob der post sinnvoll UND für die diskussion förderlich ist. natürlich hat jeder das recht seine meinung zu äußern, aber jeder der versucht die Diskussion zu verfolgen um die interessanten standpunkte beider seiten zu lernen, muss sich jedes mal durch 2 seiten unnötiger randdiskussion durchkämpfen, die du mit deinem unfug induziert hast.

Der Benutzer »Luke LaLonde« ignoriert dich

würds dir ja gerne per PM schreiben:
      Soll ich dir die Ignore Funktion nochmal erklären und für was sie da ist? :P
    • es is genau so gut möglich nutzern, die dich ignorieren, pns zu schicken. ich will trotzdem keine von dir erhalten. wenn du was erwidern willst, dann machs im thread. oder besser noch: versuche mal ratschläge anzunehmen OHNE etwas zu erwidern.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Luke LaLonde schrieb:

es is genau so gut möglich nutzern, die dich ignorieren, pns zu schicken. ich will trotzdem keine von dir erhalten. wenn du was erwidern willst, dann machs im thread. oder besser noch: versuche mal ratschläge anzunehmen OHNE etwas zu erwidern.

es ist halt einfach so der Thread heißt zunächst allgemein: "Rauschmitteldiskussion" mit einem Kommentar von Ere über das Nutzungsverhalten. Zweitens ist eine Diskussion nie gradlinig und wurde von anderen leuten in eine andere Richtung gebracht. - ich habe afaik glaub nur 2 oder 3 Post überhaupt geschrieben. Habe dann auf eine Antwort von jemanden (glaub Inferno ) reagiert, sprich ich habe die Diskussion nicht in eine andere Richtung gebracht. Hier liegst du also mit deiner Kritik komplett falsch. Es stört mich aber im Gegensatz zu dir nicht, dass die Diskussion in eine andere Richtung geht, weil eine DIskussion wie eben erwähnt auch nie gradlinig sein kann schon garnicht bei einem solchen allgemeinen Thema.
    • Benutzer online 50

50 Besucher