gibt bereits n item dupe bugMiP schrieb:
Angry Review von ESO ist raus.
Beste Entscheidung 1. Quartal 2014 das nicht zu kaufen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
So Kawaii (´・ω・`)
-
-
dezentes makeupand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Oh Gott ich weiß schon was in ~3 Wochen bei uns in der Dorf-disse laufen wird
-
Als obs schlechter wäre als der Rotz, der in solchen Läden sonst läuft...
-
Ja haste eigentlich Recht. Dann kommen die Onkelz mit Gute Freunde halt nur 2mal und stattdessen noch Blondie dazu.... Im Prinzip eh Wayne was läuft solang der Vodka-E 1€ kostet
-
war nie auf ner dorf-disse gewesen, aber da denk ich irgendwie immer an sowas:
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Also jenachdem von welcher er spricht, ist die Vorstellung gar nicht so unrealistisch.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
PPD und Zai wie sie Arteezy supporten:
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Würd die schon zu mir einladen, allerdings dann irgendwo anketten und auf alle erdenklichen Weisen erniedrigen. -
Wlan netter grundbedarfIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
50€ das sie fett und hässlich ist. Geld gibts auf der Lan. -
Wo treibst Du bitte so eine absolute Scheiße auf? The fuck did I just read. Ich verstehe auch nicht, wie die SOWAS ERNST MEINEN KÖNNEN????
Edit: "Ich hatte in der Vergangenheit leider des Öfteren Erfahrung mit Menschen
machen müssen, die geblieben sind, wenn ich sie darum bat, die Wohnung
(temporär) zu verlassen." - Also, dass sowas beim Zusammenleben (wenn ich das auch eher im Kontext einer intimen Beziehung kenne) vorkommt finde ich es trotzdem endkrass das schon im ersten Vorstellungstext reinzuschreiben. Aber alles andere im Text ist genauso scheiße, das hier fiel beim erneuten durchlesen besonders auf.
Edit 2: Therpautische Gespräche mit der wären bestimmt echt geil.
Edit 3: Tolerant - aber bitte nur Frauen in meiner WG. Kein Fleisch.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Epi ()
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
Ich biete im Gegenzug für ein Zimmer (20-30qm) Arbeiten im Haushalt, Reparaturen und Gespräche an (auch therapeutisch). Geld ist ein Hebel des Stärkeren, womit ich mich nicht identifizieren kann. Da ich andere Haltungen aber respektiere, würde ich mich anteilig an WLAN und Strom beteiligen (auch wenn das zum Grundbedarf des Menschen gehört und damit unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden MUSS.)
finde auch dass man mir strom und wlan unentgeltlich zur verfügung stellen sollte -
Das Gratiszimmer mit bescheidenen 20-30qm finde ich auch ganz gutI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
TripperK schrieb:
Ich biete im Gegenzug für ein Zimmer (20-30qm) Arbeiten im Haushalt, Reparaturen und Gespräche an (auch therapeutisch). Geld ist ein Hebel des Stärkeren, womit ich mich nicht identifizieren kann.
-
Könnt ihr bitte mal alle (temporär) diesen Thread verlassen?
-
Benutzer online 23
23 Besucher