^^^^^ schrieb:
die leute im dev forum von dota sind alles behinderte huren. srsly ich hab jetzt 4 mails geschickt, dass das forum bei mir nicht funktioniert und KEINE antwort erhalten. einfach nur dumme idioten...
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kurier du lieber mal dein Halsweh aus, weil Inhouse ohne TS ist pfui pfui
Hans
-
inhouse
-
ich hatte mindestens +3 auf mein bild im pixx thread erwartet
*attentionwhoring* -
Heute Nachmittag, hat er im TS gefehlt, und das war dem Spielerfolg abträglich, da mangelnde Kommunikation = Niederlage
Hans
-
Ich hab heut wohl die Beziehung zu meiner Traumfrau komplett zerschossen und zieh mir deshalb schon seit 14:00 einige Einheiten an Whiskey rein. Jetzt muss ich trotzdem noch auf ein Kinoevent gehen, halb-betrunken würde ich mich einschätzen :o
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Trink mehr, ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld.
Hans
-
Wer nicht kotzt, trink nicht am limit !
-
Quirian schrieb:
Heute Nachmittag, hat er im TS gefehlt, und das war dem Spielerfolg abträglich, damangelnde KommunikationSunslayer im Gegnerteam = Niederlage
fixed.
go inhouse any1? -
Hm, ich zock mit meinem Kollegen gleich nen Licious, wenn er endlich seine Cornflakes aufgefressen hat!
Hans
-
Viel Spaß im SL-1
-
Sunslayer schrieb:
Quirian schrieb:
Heute Nachmittag, hat er im TS gefehlt, und das war dem Spielerfolg abträglich, damangelnde KommunikationSunslayerNachtara im Gegnerteam = Niederlage
fixed.
go inhouse any1?
fixed -
weiß ja nich ob des schon nen bart hat aber hier stehen ein paar items die wohl im Dota 2 ingameshop sind/waren
dota2wiki.com/wiki/Cosmetic_Items
€:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DevilishMonkey ()
-
Diese Post widme ich meinem lieben Freund DYLFMEISTER.
-
DevilishMonkey schrieb:
weiß ja nich ob des schon nen bart hat aber hier stehen ein paar items die wohl im Dota 2 ingameshop sind/waren
dota2wiki.com/wiki/Cosmetic_Items -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Geht Mortred's Feindradar auf bei gesmoketen Gegnern an?Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
zumindest bei invis gehts an afaik
und smoke ist ja ne invis -
• Does not trigger from invisible heroes.
ach nachtara .. -
12 Stunden Legos sortiert, ich bin sogar zu kaputt um auf DS alle Threads aktuell zu halten. Bis Morgen.
PS: Ja, tree, die Gedichtadaption ist tatsächlich von mir und wurde erstmals vor nem halben Jahr oder so auf YT gepostet.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading