Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Noss[I]Even schrieb:

Gestern 4 von 5 gezockten Games so ultra bad verloren, das ich das letzte IH einfach rageleaved bin.
      Frag mich gerade ernsthaft warum ich mir so ne Timewaste wie Dota noch gebe, seriously...

Die Frage stell ich mir auch regelmäßig. Irgendwas muss getan werden.
      Kann Valve nicht ein perfektes Matchmaking aus dem Hut Zaubern?
      Und selbst das würde ja nicht reichen :P

Achja du hast die games vergessen, die man schon nach 10 Minuten gewonnen hat. Genauso schlimm...
    • @imoshen:

1 Game war MM, mit Saddo + Straight Bannana. Für solche games lohnt sich Dota wieder.

Die 4 anderen Games waren alles ultraminös retardete Inhosues, indem man nicht gechillt spielen kann, sondern von Wannabes und Tryhards geflamed wird, die nach 5 Minuten 0/4 stehen oder nur halb soviel Farm haben wie man selber. Aber hauptsache Leute jeden Mist unter die Nase halten und klugscheißerische und besserwisserische Kommis ablassen, OBWOHL man kein bisschen besser gespielt hat und gar kein Recht auf eine große Klappe haben kann.

Wenn ich eine mass AS-Alche spielen will, dann spiele ich ihn. Wenn mir jeder im TS die Ohren vollheult warum ich keine HP baue, mache ich es aus Trotz erst recht nicht. Wenn ich 2 mal sage Care der Butcher geht nach oben, geht back in Base und dann bleibt man trotzdem oben und stirbt. Aber hauptsache mich im TS zusammenbrüllen wien Kleinkind, warum ich nichtmal ganke. Tjo würds ja gerne, wenn mal eine der beiden Lanes nicht permatot ist.

Nie wieder Inhouses, das ist mein Beschluss seit gestern. Lieber mit 4 Russen im Team MM stacken.
    • Ja is klar, wenn vier Leute top gehen, wo der Carry farmt, und das ganze Team das weiß, und wir uns für ca. 45 Sekunden im Wald (über dem Tower) verstecken müssen, ist es ok als Nightstalker in der Nacht raufzutpn und zu helfen, schlauer ist es in der Mitte allein zu farmen. Der Rest des Teams kam auch nicht aber hey, war auch scheißegal und wenn ich im TS rage, dann darf man das nie ernst nehmen.

Edit: Achja Inhouses mit AP sucken halt hart!
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Quirian schrieb:

Und das habe ich gestern schon nicht verstanden. Es hat NIEMAND imbahelden gepickt. Wir haben euch einfach an die Wand gespielt. Aber anstatt das mal einzusehen, und zu sagen: Okay war blöd, mache ich nächstes Mal besser/konzentrierter w/e, schiebt ihr es aufs "Inhouse mit AP spielen" .... das ist doch lächerlich.
      In der Welt wo ich lebe ist eine Slardar/Venge lane, einer Maiden/BH lane mal sowas von überlegen. Wenn sich dann aber Sladar und Venge von einer MAIDEN aus der XP-Range harrassen lassen, dann failt das halt hart. Und das wäre auch im CM nicht anders gewesen.

Zu den anderen lanes kann ich nicht soviel sagen, aber allgemein hattet ihr auch wenig Koordination und der Bounty war halt so schnell soo fett, dass es dann einfach für euch nicht mehr zu gewinnen war.
    • Noss[I]Even schrieb:

@imoshen:

1 Game war MM, mit Saddo + Straight Bannana. Für solche games lohnt sich Dota wieder.

Die 4 anderen Games waren alles ultraminös retardete Inhosues, indem man nicht gechillt spielen kann, sondern von Wannabes und Tryhards geflamed wird, die nach 5 Minuten 0/4 stehen oder nur halb soviel Farm haben wie man selber. Aber hauptsache Leute jeden Mist unter die Nase halten und klugscheißerische und besserwisserische Kommis ablassen, OBWOHL man kein bisschen besser gespielt hat und gar kein Recht auf eine große Klappe haben kann.

Wenn ich eine mass AS-Alche spielen will, dann spiele ich ihn. Wenn mir jeder im TS die Ohren vollheult warum ich keine HP baue, mache ich es aus Trotz erst recht nicht. Wenn ich 2 mal sage Care der Butcher geht nach oben, geht back in Base und dann bleibt man trotzdem oben und stirbt. Aber hauptsache mich im TS zusammenbrüllen wien Kleinkind, warum ich nichtmal ganke. Tjo würds ja gerne, wenn mal eine der beiden Lanes nicht permatot ist.

Nie wieder Inhouses, das ist mein Beschluss seit gestern. Lieber mit 4 Russen im Team MM stacken.

Darfst halt nur mit Starspielern (*hust*ich*hust*) IH spielen und nicht mit Tards wie Nachtarda
    • Ich habe immer das Gefühl, wenn ich mit lotus und Herr# spiele, komme ich nicht zur Entfaltung (zwei Spiele gestern mit denen und eisi und matzehunter). Letztes Spiel gestern dann ohne die zwei (mit eisi und matzehunter) und schon funzt wieder alles.
      Ich meine die flamen nicht oder sowas aber irgendwie faile ich meistens, wenn ich mit denen Spiele...komisch ist aber so...:(
    • Ich sage nicht dass wir wegen den Picks verloren haben, wir haben schlicht und einfach scheiße gespielt. Aber das schöne am Inhouse und am Picken ist ja meiner Meinung nach das Picken selbst. Einfach zu überlegen "Was hat der Gegner im Sinn, welche Taktik verfolgen wir, wie können wir das am besten Kontern, wie werden unsere Lanes aussehen". Das macht mir einfach Spaß!

Ich habe die Bot Lane nicht wirklich beobachten können, ich hatte zwar mehr Damage als meine Gegner (schätze ich mal). Bin aber ein paar Mal dumm gestorben (einmal noch umgedreht und gedacht ich könnte den THD fighten) etc. Snowball + low HP Carry der Farm braucht + Leute die nicht im TS sind + Lack of skill = GG.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • ereskigal schrieb:

Quirian schrieb:

In der Welt wo ich lebe ist eine Slardar/Venge lane, einer Maiden/BH lane mal sowas von überlegen. Wenn sich dann aber Sladar und Venge von einer MAIDEN aus der XP-Range harrassen lassen, dann failt das halt hart. Und das wäre auch im CM nicht anders gewesen.

#!
      Hab zwar nicht mitgespielt, aber shcon ein paar DSDE-games hinter mir.
      Naja gut in denen haben wir(also mein team) ausschließlich random gespielt! Und damit auch gegen pick gewonnen...

Ich finde -ap spiele jetzt auch nicht so der knaller, aber wenns euch stört, hey go random? Waren bis jetzt immer viele! (Daumen hoch an die dudes :thumbsup: ) die dann mitgezogen haben und schon hat man total behämmerte lanes oder komische helden die roamen oder so, ist doch geil :D

edit: Strategien im inhouse? IN welchem universum?!
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Hmm, das sehe ich anders. Wir haben früher in IHs immer -ar gespielt, und ich finds eigentlich (zusammen mit sd) am coolsten. Weil, wenn ich ernsthaft spielen will, dann stacke ich, oder suche mirn FW.

IHs sind für mich eher zum Chillen und Abspacken mit den alten EMP Leuten (Wo ist eigentlich Mo?) und anderen coolen Leuten. Gestern mit Markus haben wir auch nur scheiße gelabert und Simon geflamed <3
    • ereskigal schrieb:

Hmm, das sehe ich anders. Wir haben früher in IHs immer -ar gespielt, und ich finds eigentlich (zusammen mit sd) am coolsten. Weil, wenn ich ernsthaft spielen will, dann stacke ich, oder suche mirn FW.

IHs sind für mich eher zum Chillen und Abspacken mit den alten EMP Leuten (Wo ist eigentlich Mo?) und anderen coolen Leuten. Gestern mit Markus haben wir auch nur scheiße gelabert und Simon geflamed <3

So isses!
      Und Moe ist genau wie ich atm im RL gefangen :O

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Benutzer online 25

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 23 Besucher