als security bestimmt.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
oder gabelstaplerfahrer
-
ging nicht um ein bewerbungsgespräch, sondern um ein Mitarbeitergespräch, welches immer am Ende geführt werden muss mit den Azubis, wenn er die Abteilung verlässt.
btw: es ist folgender Part bei der Bewertung der Kommunikationsfähigkeit geworden:
Die Sprachfertigkeit im direkten Umgang mit Kollegen kann noch sehr verbessert werden!
Im prinzip war er sehr gut. Hat in allen Punkten eine 1 oder 2. Nur bei der Kommunikationsfähigkeit gibts nur eine Drei, weil er relativ undeutlich spricht und nuschelt und sonst hier und da einfach einige Fehler beim Schreiben macht^^"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Wenn das alles ist, dann finde ich die Beurteilung schon relativ hart. Das klingt halt so als ob er sein Maul überhaupt nicht aufkriegt und deswegen Sachen schiefgehen weil er Sachen nicht richtig kommuniziert hat.
-
das ist ja nur die Begründung für die oben stehende Note. Die 3 zeigt ja, dass er nicht behindert ist. Sonst wäre es ne 5 oder 6.
In den Bewertungsbögen wird das halt immer so formuliert. Auch wenn es eine 1 gibt heißt es. Er denkt immer folgerichtig mit usw. wobei es hier und da auch mal nicht der Fall war. Und die Bewertungsbögen sind ja keine Zeugnisse. Sondern einfach nur interne Dokumente. Im prinzip gehts nur um den Jahresboni den die Azubis bei uns bekommen entsprechend der Insgesamt Durchnittsnoten über das Jahr verteilt."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Wieso ist es ne 6 wenn man Sprachbehindert ist?
-
6 = ungenügende leistung
-
eagles schrieb:
ging nicht um ein bewerbungsgespräch, sondern um ein Mitarbeitergespräch, welches immer am Ende geführt werden muss mit den Azubis, wenn er die Abteilung verlässt.
btw: es ist folgender Part bei der Bewertung der Kommunikationsfähigkeit geworden:
Die Sprachfertigkeit im direkten Umgang mit Kollegen kann noch sehr verbessert werden!
Im prinzip war er sehr gut. Hat in allen Punkten eine 1 oder 2. Nur bei der Kommunikationsfähigkeit gibts nur eine Drei, weil er relativ undeutlich spricht und nuschelt und sonst hier und da einfach einige Fehler beim Schreiben macht^^
Dann schreib das nicht so. Der Satz ist eine glatte 6, wenn den irgendein Personaler liest. -
-
Shitstorm schrieb:
mann seid ihr zwei knallharte typen :cool:
und du bist ein knallharter kleiner arschkriecher. natürlich klar dass trees fanclub sich direkt angegriffen fühlt -
ja ich würde für tree in den krieg ziehen
-
Wenn ich so eine Bewertung bekommen würde, wäre ich mega mett. Ne 3 bekommen und ne Beurteilung die für einre 5 bzw. 6 spricht. Du hast Personalverantwortung? Na danke.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
chrZ^ schrieb:
eagles schrieb:
Im prinzip war er sehr gut. Hat in allen Punkten eine 1 oder 2. Nur bei der Kommunikationsfähigkeit gibts nur eine Drei, weil er relativ undeutlich spricht und nuschelt und sonst hier und da einfach einige Fehler beim Schreiben macht^^
Dann schreib das nicht so. Der Satz ist eine glatte 6, wenn den irgendein Personaler liest.
Es liest ja kein Personaler. Sondern nur ich, meine Chefin, die es so wollte und der Azubi und die Ausbildungsleiterin, die es sowieso schon weiß. Es geht um die Entwicklung des Azubis und daher müssen die Stärken und Schwächen aufgezeigt werden. Im prinzip wird er sehr glücklich sein, weil er wohl den besten Bewertungsbogen von uns erhält von allen Abteilungen die er bereits durchlaufen hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
eagles schrieb:
^
Ich bin entsetzt. Nur weil jemand nuschelt (in einer Ausbildung, inder man sowieso schüchtern ist und sich neu aklimatisieren muss im neuen Umfeld) kannst du ihm doch nicht so einene Bewertung drücken.
Das impliziert, dass der Typ absolut unsoziales Verhalten an den Tag legt, Kollegen beleidigt und sich absolut abkapselt. -
schreib doch einfach rein, dass er an seiner aussprache und seiner rechtschreibung arbeiten soll. verbesserungswürdige sprachfähigkeit lässt auf was ganz anderes schließen
-
NOSS schrieb:
eagles schrieb:
^
Ich bin entsetzt. Nur weil jemand nuschelt (in einer Ausbildung, inder man sowieso schüchtern ist und sich neu aklimatisieren muss im neuen Umfeld) kannst du ihm doch nicht so einene Bewertung drücken.
Das impliziert, dass der Typ absolut unsoziales Verhalten an den Tag legt, Kollegen beleidigt und sich absolut abkapselt.
Nein, dann würde ich schreiben, dass er unsoziales Verhalten an den Tag legt und Kollegen beleidigt und sich abkapselt. Ich schreibe, dass er seine Sprachfertigkeiten noch sehr verbessern kann und das ist, wenn man ihn kennt, einfach die Wahrheit und er weiß es und wird mir auch im Gespräch 100% das bestätigen und insgesamt sehr glücklich über die Bewertung sein, weil er in anderen Abteilungen teilweiße zwischen 3 und 4 lag und bei uns auf ca. 1,7 kommt, was seine beste Abteilung sein wird und viele hier auch noch nicht von uns erhalten haben. Man muss das ganze als Gesamtes betrachten. Es gibt 20 verschiedene Punkte, daher keiner wird mad sein, im Gegenteil. Er wird sehr glücklich über die Bewertung sein. Ich kann es mir auch nicht aussuchen, sondern musste den Bewertungsbogen mit meiner Chefin abstimmen und die ging in allen Punkten d'accord und diese schreibt für ihre Mitarbeiter auch die richtigen Zeugnisse und wird wissen, was man schreiben kann.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
Eagle, das ist Zeugnisdeutsch. Wenn in meinem 8. Klasse Zeugnis steht, dass "Maximilian dem Unterricht überwiegend interessiert folgte", heißt dass, das ich so ziemlich alles andere im Kopf hatte, nur nicht Schule. Da gibt es keine positiven und negativen Adjektive, sondern nur Positive in verschiedenen Stufen (zB teilweise-überwiegend-meist-immer).
Ist nicht so wild, wenn das sowieso keiner lesen wird, aber so ein Ding in nem Praktikumszeugnis und ich würde das niemandem freiwillig zeigen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
wenns wirklich 100% intern bleibt und er weiss wie's gemeint ist ist ja kein Problem.
Auf wen aussenstehendes klingts halt nach nem Rüpel der seine Mitarbeiter dauerhaft beleidigt und einfach komplett asozial ist. -
nun mal wieder ein wichtiges thema.
-
Benutzer online 9
1 Mitglied und 8 Besucher