Pass auf, sonst blutet dein Bett wieder..
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
blabla: heia
blabla:
meet your mistress: hi?
blabla: i dont know you, but i sure wanna meet my mistress :>
meet your mistress: may i ask why you are seeking for "mistresses" on steam? i doubt that this might be the right place
blabla: i saw that u play dotaand i would like to help you :>
blabla: i think it is fun...i mean....for example i can help u in games, or collectin items/cards for you for some chatting
blabla:
blabla: u there?
blabla: no?
-
Lass dich fürs dominieren einfach in Dota-Items bezahlen, maximaler Profit für beide Seiten
-
Hab grad den Dotasource im "Zeigt für wen ihr seid"-Thread aktualisiert und dann öffnet sich dieses Fenster im Browserhat das irgendwas zu bedeuten?
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Cs:go stats
-
diretide-dieter hat halt 'ne kack Sig, das bedeutet das.
-
sry wusste nicht dass es da zu problemen kommen kann.
-
stardust* schrieb:
blabla:
meet your mistress: may i ask why you are seeking for "mistresses" on steam? i doubt that this might be the right place
blabla: i think it is fun...i mean....for example i can help u in games, or collectin items/cards for you for some chatting
blabla:
BETRÜGERBANDE -
HEDM Klausur lernen done - trotz drunk Do-Sa - beste Leben
Jetzt nurnoch morgen einigermassen früh aussm bett kommen und die Klausur um 11 net verpennenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
bin jetzt dann auch mit info lernen durch, morgen um _18_ uhr klausur
dann nur noch rechnungswesen und mbwl lernen und ich bin im prinzip durch mit den prüfungeneine wird geschoben und die vierte ist nen laberfach, ez credits
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Studierst du nicht Medizin, oder hau ich da was durcheinander?
-
Südländer schrieb:
Muss noch Rechnungswesen lernen, muss Supply Chain Management lernen, muss Thermodynamik lernen, Makroökonomie werd ich schieben.
Das einzige was ich kann ohne zu lernen ist Quantenmechanik^^
makro 1 oder 2?Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
die fächer klingen nach wirtschaftsingenieurswesen kann das sein?
e:nvm -
stardust* schrieb:
blabla:
blabla:
Der arme junge is nun am boden zerstört. Vllt war er ganz hübsch!?!!? -
-
Da muss schon nen male Bloodelf im Smoking und eine prunkvolle Hochzeit in Silvermoon City kommen, man hat ja auch gewisse Standards.
-
Alternativ loda mit fettigen haaren?
-
>male bloodelfand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer
-
Benutzer online 107
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 103 Besucher