Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Gerade nen lustigen Zionismus-Blog entdeckt.
Hab mal zwei Kalauer für euch vorbereitet:
spiritofentebbe.wordpress.com/…/vom-leid-der-zivilisten/
spiritofentebbe.wordpress.com/…en-israel-hamas-konflikt/
Es ist natürlich nicht alles falsch, was da so steht. Aber im Grundton auch nicht besser als die Propaganda der Hamas -
Heute übelst von nem Arbeitskollegen angeschrien wurden, weil ich ihn auf seine Fehler die er gemacht hab hingewiesen habe... Er ist total die Flachzange, macht permanent nur Fehlerm, hat nie Bock auf Arbeit und fuscht nur rum.... und das konnte ich mir heute nich mehr mit angucken....
Naja durften dann beide beim Boss antreten -.-´
Aber Chef hat mir Recht gegebenUnd mein Kollege hat noch Anschiss bekommen, weil er wie ein behinderter beim Kunden vorm Haus rumschreit
Hat er verdient der Nachslacken.... Naja er meinte er kommt morgen nicht zur Arbeit und son Scheiß, wäre das beste was mir persönlich passieren könnte
Naja jetzt erstmal Mucke hören um runter zukommen
MfG -
Was machst du nochmal? galaba?
-
Jawohl GaLa-Bau
-
greystar_ schrieb:
daumentasten schon alleine fürs browsen (windows explorer, firefox/internet etcpp) unverzichtbar
mausgesten ???? BIST DU GESTEUERT???
edit; repost
lol -
vorm Kunden niemals sowas machen, weiß doch eigentlich jeder. naja verdient hat ers, dass er fliegt.
-
Cirez_D schrieb:
vorm Kunden niemals sowas machen, weiß doch eigentlich jeder. naja verdient hat ers, dass er fliegt.
Fliegen wir er wohl nicht, dafür sind wir einfach zu unterbesetzt. Gibt einfach kaum gutes Fachpersonal :-/ Aber nocheinmal so eine Scheiße und er ist weg.... und schreit der mich nochmal an, gibs nen Mottek ins Kreuz
Für die, die nicht wissen was ein Mottek ist
-
twoplay schrieb:
greystar_ schrieb:
daumentasten schon alleine fürs browsen (windows explorer, firefox/internet etcpp) unverzichtbar
mausgesten ???? BIST DU GESTEUERT???
edit; repost
lol
wie ihr alle nicht begreift dass ich 2 posts weiter sage, dass ich obv. auch mausgesten benutze
(trotzdem ist daumentasten vor+zurück >>>>>>>>>>>>>> jede mausgeste dafür)
sicherlich aber gewöhnung -
Internet downThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mike schrieb:
Cirez_D schrieb:
Fliegen wir er wohl nicht, dafür sind wir einfach zu unterbesetzt. Gibt einfach kaum gutes Fachpersonal :-/ Aber nocheinmal so eine Scheiße und er ist weg.... und schreit der mich nochmal an, gibs nen Mottek ins Kreuz
also ein hammer -
Empfehlt mir mal gute Plattenspieler, meine Mutter will irgendwie nicht, dass TRC aus dem WOhnzimmer durchs Haus dröhnt
-
Wing- schrieb:
Mike schrieb:
Cirez_D schrieb:
also ein hammer
Ein VorschlaghammeSehr gut erkannt
-
chrZ^ schrieb:
Empfehlt mir mal gute Plattenspieler, meine Mutter will irgendwie nicht, dass TRC aus dem WOhnzimmer durchs Haus dröhnt
Meinten sie: Kopfhörer? -
greystar_ schrieb:
wie ihr alle nicht begreift dass ich 2 posts weiter sage, dass ich obv. auch mausgesten benutze
sicherlich aber gewöhnung
Daumentasten, Mausgesten? BIST DU GESTEUERT???
Srsly, benutz nicht eins dieser beiden komischen Sachen.
Linksklick diesdas allday
ajo Mausradtaste noch way aboverLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Meine Maus hat zwei Tasten und ein mausrad
Easy Life
-
twoplay schrieb:
chrZ^ schrieb:
Meinten sie: Kopfhörer?
Nein, meine ich nicht -
TripperK schrieb:
greystar_ schrieb:
sicherlich aber gewöhnung
Daumentasten, Mausgesten? BIST DU GESTEUERT???
Srsly, benutz nicht eins dieser beiden komischen Sachen.
Linksklick diesdas allday
Dein Ernst? Dann muss ich mir wohl ein neues Idol suchen -
Hab das ja bei dir schon mit den Mausgesten für komisch gefunden, dunno. Noch nicht probiert.
Meine damalige Razormaus hatte 8 zusätzliche Tasten und ich hab nicht eine benutzt.
Deswegen kann ich in Dota2 auch nicht über 5k advancen, weil ich max. vier Items shortcutten kannLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Mausgesten und Daumentasten fürs Browsen nutzen xD
Als nächstes erzählt ihr mir noch ihr benutzt kabellose Telefone ohne Wählscheibe
Unnötiger Schnickschnack
-
Benutzer online 32
32 Besucher