UniCorn schrieb:
Muffin...zeig uns nochmal, wen du knallst![]()
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Destructive-kun schrieb:
Bei dem Crosshair kommt mir leider mein Frühstück wieder hoch. Klassische Silver Elite Szenen dies das
Ohne Witz ey
Dieses neue Crosshair ist einfach nur purer Aids. Riesengroß aber total schmal, miese Farbe, alles bewegt sich -
Also, das ist nicht speziell über mich, eher wie ich darüber fühle.
Mein Opa, großartiger Mann, so wie es vermutlich fast jeder über seinen Großvater sagen würde. Morgen wird er 85 Jahre alt, arbeitet seit er 14 ist (Zimmermann/Schreiner) in der Firma seines Vaters, teils 14 Stunden am Tag , seit dem er 26, nach studium, auch als Bau-Ingeneur, Künstler. Für mich ein Mann mit beachtlichem Gerechtigkeitssinn, auch heute mit 85 wenn er Angebote erstellt und Dinge ausmisst ist es immer im Sinn des Kunden, er kalkuliert fair. Hat alles für seine Familie getan, sein einzigen Sohn im Alter von 21 Jahren verloren (Motorradunfall), zwei Brüder im Krieg und einen '46 nach Heimkehr von Gefangenschaft wiedererhalten (heute 92 Jahre alt) später ist meine Oma an Demenz erkrankt (vor etwa 9 Jahren, war fast wie eine Mutter für mich da meine Mutter als Ingeneur tätig ist/war und mein Vater mit Selbstständigkeit in zwei Meistern auch wenig Zeit hatte) und er pflegte sie während er immer zugleich noch Berufstätig war. Vor sechs Jahren ist sie dann gestorben, vier Tage vor Weihnachten, sie hatte mir ca ein halbes Jahr in einem sehr komischen klaren Moment gesagt ''Oliver, ich möchte sterben'', sie konnte sich an nichts mehr erinnern, sei es Namen oder sonstiges, dieser klare Moment in dem selbst ihre Augen sehr visierend und bewusst wurden, war für mich ein harter Schlag. Mit 80 haben sich zwei Freundinen im Kampf um ihn gestritten und eine hat es geschafft. Er fährt jedes zweite Wochenende mit dem Zug zu ihr (sie wohnt im Süden Deutschlands), so war er Anfangt der Woche bei ihr weil sie im Krankenhaus war mit Fieber. Ergebnis: Nieren und Lungenkrebs. Er hat ein Bild von ihr und meiner Oma stets am Arbeitstisch und vorm Fernseher. Es macht mich traurig das er jetzt seine ''zweite'' Freundin vermutlich zu Grabe tragen muss, zudem kommen Morgen eine Menge Leute da er ein relativ hohes Ansehen bei vielen Menschen hier hat, er lacht fröhlich weiter aber ich weiß das er innerlich alles andere als fröhlich ist. Dieser Mensch ist ein echtes Original der sich von vielen Menschen Respekt erarbeitet hat trotz dem Fakt das er wirklich ein sehr bescheidener Mensch ist. Ich wünschte einfach nur das er seinen Lebensabend ohne weitere Trauer leben dürfte, dass wünsche ich mir für ihn zu seinem morgigen 85. Geburtstag. -
-
[webm=http://giant.gfycat.com/IncredibleMaleInganue.webm][/webm]
boah geil
Spoiler anzeigen Muss man eigentlich so schauen giant.gfycat.com/IncredibleMaleInganue.webm
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
hoffentlich schon suche im musikvideo betrieben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Brauche zufällig die selbe InfoDeutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
-
-
wow erste amtshandlung urlaub machen
-
fugo schrieb:
war aufm Placebo Konzert... eher minus... :/
Hätte ich heute nicht arbeiten müssen, wäre ich auch dort gewesen. Man hat also nichts verpasst, ja?
Dann brauch ich mich ja net weiter ärgern -
fugo schrieb:
war aufm Placebo Konzert... eher minus... :/
morgen dafür türkei urlaub von den ganzen mod-dollar die ich jetzt mache.
10 tage strand beste leben.
denk dran: bald steht die alljährliche mod-lustreise nach thailand an.
endlich mal wieder bisschen die puppen tanzen lassen.
-
^Reiseapotheke steht jetzt schon bereit mit Pillen gegen alles.
Hab nur leider kein Platz mehr für andere Sachen -
psychoxgs schrieb:
den benutzt man nicht
keine ahnung wie das bei dem geht. wenn du zu hause chrome hast, dann installier dir auch chrome auf dem galaxy. dann kannst du auch auf deine desktop lesezeichen zugreifen.
chrome is auch auf dem s2 - kann ich denn iwie die normalen internet favs auf chrome übertragen und dann von chrome auf dekstop oder so? -
l0sth0pe schrieb:
^Reiseapotheke steht jetzt schon bereit mit Pillen gegen alles.
Hab nur leider kein Platz mehr für andere Sachen
Alles andere (Frauen, Nerzunterwäsche, Einfamilienhäuser) wird vor Ort eingekauft, kann man sich ja easy leisten dank der Prämien für jeden gelöschten Post.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Also ich finde wir sollten dem Forum alle Reisekosten und Massagesalonspesen offenlegen und abrechnen. Werde das mit dem Team nochmal besprechen.
#fürmehrTransparenz -
psychoxgs schrieb:
den benutzt man nicht
keine ahnung wie das bei dem geht. wenn du zu hause chrome hast, dann installier dir auch chrome auf dem galaxy. dann kannst du auch auf deine desktop lesezeichen zugreifen.
chrome is auch auf dem s2 - kann ich denn iwie die normalen internet favs auf chrome übertragen und dann von chrome auf dekstop oder so?
Einfach mit dem Google Konto anmelden und dann synchronisieren. In Chrome auf dem Galaxy kannst du im "Neuer Tab" Fenster unten auf den Stern gehen und dich dann durch mobile und Desktop Lesezeichen navigieren. -
-
Benutzer online 92
92 Besucher