jop. Wird nicht weiter gestreamed, wenn ich auf dem desktop bin. qualität und sonst alles in ordnung? Fps mäßig und fights etc?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Qupe schrieb:
kann minimap-heldensymbole empfehlen
Spoiler anzeigen bekomme immer aids wenn ein streamer das nicht hat
newfag
-
spiele dota seit 2007
imo nur gewöhnungssache wie bei auto/legacy-keys erst komisch im nachhinein dann aber wesentlich angenehmer -
legacys beste, hab ein paar tage mal qwer versucht. Bin aber leider gar nicht darauf klar gekommen :/
-
-
hab vor ca 8 monaten meine legacy keys und numpad itemhotkeys ausgetauscht für qwer
meine lebensqualität hat sich deutlich verbessert -
Luke LaLonde schrieb:
die meisten hier kennen ja das ominöse subreddit, wo die ganzen n00dleaks gesammelt werden.
weil die pervs, die das subscribed haben, sich offensichtlich schuldig fühlen (was mich allemal wundert), wurde dazu aufgerufen für eine charity, die JLAW unterstützt, zu spenden. ist auch einiges zusammen gekommen, wie man die gutmenschen von reddit halt kennt.
jetzt der knaller: die organisation hat die spenden zurück gegeben, weil sie mit solchen ekligen missgestalten nichts zu tun haben wollen xxxxDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
es ist zwar falsch, aber ich freue mich grade buchstäblich darüber, dass kranken leuten geld genommen wurde
Würde auch kein Geld von so Reddit-Menschen nehmen
Weiß auch gerade nicht warum diese Nude-Pics so eine Welle schlagen. War ziemlich enttäuscht von denen. Einmal durchscrollen und abhaken. -
joa die einzig wirklich guten waren zum zeitpunkt der fotos noch nich volljährig
-
@keys, sehe bei vielen streams alt+ Qwer für das Inventar, is das nich scheiße?
-
war in hon standardsetting, hat den "vorteil" dass man um n item zu benutzen den finger nicht bewegen muss. lohnt aber denke ich nicht sich da umzugewöhnen wenn man seit jahren mit items auf anderen hotkeys spielt
-
Daumentasten an der Maus für Inventory slots eh beste !Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Hotkeys und diese ganze Settings-Scheiße (autoattack an/aus, fastcast, range-indicator, hero icons auf der minimap und was weiß ich noch alles) in DotA auch so vollkommen irrelevant, als ob irgendwer gut oder schlecht wegen so einem Schwachsinn wär. Sich da länger als 5 Minuten Gedanken drüber zu machen ist die reinste Zeitverschwendung.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
Hotkeys und diese ganze Settings-Scheiße (autoattack an/aus, fastcast, range-indicator, hero icons auf der minimap und was weiß ich noch alles) in DotA auch so vollkommen irrelevant, als ob irgendwer gut oder schlecht wegen so einem Schwachsinn wär. Sich da länger als 5 Minuten Gedanken drüber zu machen ist die reinste Zeitverschwendung.
hast mich sogar ein bisschen zum schmunzeln gebracht -
Weil?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
du ja sowas von keine Ahnung bzw. wohl eher den falschen Maßstab hast.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
dasWisl schrieb:
twoplay schrieb:
schreib mir notfalls aber ist halt sehr weit außerhalb )
muss man sonst noch etwas über eine Übernachtung bei dir wissen?
couch ist da, nur strom gibts keinen was gar nicht mal so geil ist : )
müsste auch vorher aufräumen. -
dasWisl schrieb:
du ja sowas von keine Ahnung bzw. wohl eher den falschen Maßstab hast.
Wurdest du zu seinem Sprecher ernannt oder wieso antwortest du mit diesem Güllebeitrag auf meine an leaf gerichtete Frage?
Hast hier ein Na'Vi-Flair und gibst dann so einen Müll von dir. Xbox hat schon ein TI-Finale mit Items anklicken gewonnen und Dendi skillt glaube ich heute noch mit Maus und benutzt Legacy-Keys. Allgemein gibt es unter Topspielern so viele unterschiedliche Settings und Angewohnheiten, die zwar vermutlich nicht optimal sind, aber im großen und ganzen einfach scheißegal. Keiner ist gut geworden, indem er sich intensiv mit so einem Quatsch befasst hat, der vielleicht in einem von 100 Games einen winzigen Unterschied macht.
- Artour Babaev
- User des Monats -
Ab zum Zahnarzt
Bin schon richtig hyped hehe
-
stardust* schrieb:
Ab zum ZahnarztBin schon richtig hyped hehe
Versuch nicht so viel zu sabbern wenn er dir was in den Mund steckt!
Ajo und Lakritszgeschmackzahnpasta bei der Prophylaxe ballert
-
Benutzer online 61
61 Besucher