ja war richtig gute unterhaltung xD
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
LerYy schrieb:
lieber auf wc4 warten, wenn dann blizzard WoW als non-canon definiert und ne vernünftige story draus macht
Gott, würde ich mich auf wc4 freuen, holy Fuck!
Befürchte aber irgendwie, dass das niemals kommen wird, sie haben jetzt schließlich wow.. gab es nicht auch mal ein Statement, das kein Nachfolger geplant ist? Wobei das dann schon sehr alt wäre.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrynox ()
-
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
-
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich schwöre, es ist die am fiesesten aussehende schildkroete eu vlt fidschiand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
shrodo post gelöscht bevor ich was dazu schreiben konnte, this thc...
-
2fast2furious
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
rip paul walker
-
Stardust warum verliert ihr nicht im Fußball, grml!
Hans
-
Kiek mal aufn Kalender, WM ist vorbei.
-
Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel, EM Quali, steht gerade 1:1 aber der pöse Zlatan hätte sich schon eine rote verdient.
Muss btw. gerade den Stream für blinde Personen schauen (wo man quasi Radiokommentar hat) weil der normale abgekackt ist.
Gut dass ich keine Rundfunkgebühren zahle.Hans
-
mach mal paar Tage/Wochen dsde Pause. Bringt mir iwie in letzer Zeit mehr facepalms und Bluthochdruck als spass.
-
Nur weil du nicht zur Winterlan kommst. Ich hab' gerade alles durchgeliked und freu' mich schon.
-
hf auf winterlan ohne die besten leute
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
für winterlan muss man schon sehr sehr sehr auf dota stehen
-
Beitrag von Jan ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also auf allen vier Lans, auf denen ich war, haben sich die, die da waren, als die besten entpuppt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 14
1 Mitglied und 13 Besucher