Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Sollte auch eigentlich in den Fußballthread, mein Fehler.
-
Beitrag von Kato ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Lustige Bilder in den lolpic-Thread posten scheint wohl hier gegen die Regeln zu sein. Muss doch einer vorher sagen...
Ihr lese hier einfach nur random rumgehasse, habe mich aber nirgends daneben benommen. Ich wurde für mein erstes Seit/seid-Verwechseln direkt als dummer Spasst bezeichnet... Werdet halt erwachsen oder quovadisiert doch hinterher.
edit: Dann wohl im andern Thread...Ab aufs Velo:
-
-
finde den eisz_klüngel garnicht mal so gut, bin immerhin im irc gebanned
-
12/10, würde meine Augen erneut zum Bluten bringen. -
Hans
-
HumanlyPuma schrieb:
ramius schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
Langsam wirds lächerlich
anscheinend kriegt man bei "beförderung" zum mod/staff immer noch einfach massenhaft rechte reingedrückt und darf dann damit spielen gehen
habt ihr net mal n "how to admin" oder "gettin started" ?
ich will hier gar nichts aufreißen
kommt mal runter von eurer selfdefense haltung
nur weil jemand etwas kritisch anmerkt
#weichspülergehörtindiewaschmaschine
edit: dass uns das mittlerweile klar ist, ist klar
es geht aber darum solche missverständnisse von vornherein zu vermeiden
du merkst nicht kritisch an pumba, du stehst bildlich gesehen vor ramius tür und spuckst ihm vor die füße. einfach ein bissl den ton ändern und versuchen wie ein normaler mensch zu wirken, dann wird deine kritik sicher auch vernünftig angeonmmen. -
Du kannst sie alle holen, komm ich fick deine Freunde.
-
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Der Hurensohn vom Stern macht auf Enthüllungsjournalist.
-
hab meiner bartagame letzten sonntag grillen ins terrarium geschmissen und irgendeins dieser viecher zirpt da heute noch bis spät in die nacht rum. das muss der bear grylls unter den steppengrillen sein. Ist wie in der Toskana, anderseits aber auch verdammt nervig. ich schau als mal rein, ob ich sie irgendwo sitzen sehe, aber das ding hält sich wacker. wüsste auch gar nicht was ich mit dem viech machen sollte, wenn ich es denn finde. schwanke zwischen freiheit schenken, die sich der kleine survivalexperte mehr als verdient hätte oder einem langsamen tod, weil mir das zirpen zwischenzeitlich mehr als alles andere auf den sack geht.
-
Das ist wie Holz hacken. Vom Rappen kriege ich Muskeln.
-
hier am land hör ich ständig ein zirpen, man gewöhnt sich dran :>
-
XDDDDDDD -
-
Muss zwecks Studium nach Düsseldorf ziehen. Bin aber newfag in der Landeshauptstadt, wo kann man da korrekt wohnen (bin arm)? Kenne nur Derendorf und Oberbilk aus Raptexten, auf Grund dessen sagt mir Oberbilk mehr zu.
plx halp"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 8
1 Mitglied und 7 Besucher