nervigeGüllePoster schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Das Verhältnis von Boccia zu Boule ist wie LoL zu Dota.
Oder von Dotasurs zu readmore
gestern kesselgulasch gegessen, war nice lel
nervigeGüllePoster schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Das Verhältnis von Boccia zu Boule ist wie LoL zu Dota.
Oder von Dotasurs zu readmore
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Sieht mir nach nem Insidejob aus.
thyL schrieb:
Sah nach den guten Metallkugeln aus, demnach Boule? Hab ich immer nur am Strand gespielt, aber in Frankreich und selten auch hierzulande auch hier und da in Parks und im Grünen gesehen. Ist entspannt.
Midna schrieb:
Haben wir eigentlich einen Rechtsfragen-Thread? Alternativ: Ist hier ein Jurist/Jura-Student, der mir kurz bei etwas helfen könnte? Ist nichts Schlimmes.
thyL schrieb:
Feierabend für heute. Hab auf'm Nachhauseweg (trotz miesen Wetters) drei ältere Leute bei einer Runde Bocca gesehen, ganz gemächlich und entspannt. Würde ich im Alter auch machen, wenn mal der Strom ausfällt, oder so.
In other news:
So viele Calvins in meiner Klasse. Nur ohne seinen Witz und ohne seine Fantasie.
Edit: Oder war's Boule? Kann die beiden immer nicht auseinanderhalten.
devilchen schrieb:
thyL schrieb:
Sah nach den guten Metallkugeln aus, demnach Boule? Hab ich immer nur am Strand gespielt, aber in Frankreich und selten auch hierzulande auch hier und da in Parks und im Grünen gesehen. Ist entspannt.
boule. in frankreich auch pétanque genannt. find ich auch ein sehr chilliges spiel im sommer. werde denke ich als rentner entweder meine meiste zeit mitgolfenDota 2 oderbouleCS:GO spielen verbringen![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.