Check Dota2 patch notes und trees Reaktionen, mass unterhaltsam.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wow dsde enttäuscht mich gerade
schon gesehen und ich kapier das mit cancer lancer kein bischen. aber riki und pugna -
spiegel.de/wirtschaft/unterneh…ge-pipeline-a-993387.html
ich ich finde die pipeline sollte man dann noch an die haushalte anschliessen. einen bierzapfhahn neben dem wasserhahn... ein traum! -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
sicher, wenn man will geht das. dauert vllt 1 semester - 1 jahr länger dann. also wenn du unbedingt willst, würd ich mich mal informieren an deiner stelle.
-
Südländer schrieb:
spiegel.de/unispiegel/studium/…fig-partner-a-993086.html
Würde gern mal ins Ausland, aber glaube dass lässt sich mit meinem Studiengang nicht vereinbaren.
geht eigentlich mit jedem studiengang, kollege von mir ist zb mit physik nach schweden gegangen... hat btw nach 2 wochen ne freundin dann gehabtI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Um im Ausland zu ficken braucht's aber nun wirklich kein Erasmusprogramm.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Bachelor in regelstudienzeit ist nicht so viel wert. Hab ich auch gemacht und ich hätte mir im nachhinein gewünscht ein auslandssemester gemacht zu haben. Du kannst im master dann noch eins machen
-
Orgasmusaustausch kann ich nur empfehlen. Muss man halt damit rechnen, dass Studium im Ausland nur 50% so effektiv ist.
Bei mir war fachlich gesehen das Jahr im Ausland ein Witz und weniger Anspruchsvoll als mein erstes Semester. Wirkte eher wie 13. Klasse Schule.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
chaker voll der scheiss
nordwest wiesbaden 6050 trifft südostoffenbach am main
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
spiel zwar kein dota mehr aber der neue patch geht mit tbh ziemlich gut rein. war klar dass sich das spiel verändern bzw. weiterentwickeln muss
vllt geht mal wieder casual ne runde irgendwann -
-
-
haha
selber schuld wenn man sich ein von der hardware nicht sonderlich herausstechendes smartphone mit nem absolut beschissenen betriebssystem für einen preis kauft, zu dem man z.b. drei oneplus ones mit tonnen mehr an funktionalität bekommen könnte
aber netter shitstorm der sich da u.U. anbahnt -
kann mir nicht vorstellen dass so kurz nach WAVE jemand auch noch auf 'bend' reinfällt
-
Von playsi 4 hat man nicht mal zu traeumen gewagt
Als bei FIFA 98 der Ball
In der Halle von der Bande
Von simeone
Rueckfallzieher
Genommen wurdeAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
das hallenfeature war immer großartig in fifa...als die halle weg war hab ich mir kein fifa mehr gekauft
-
ctrl schrieb:
kann mir nicht vorstellen dass so kurz nach WAVE jemand auch noch auf 'bend' reinfällt
ist mehr reaktion als ebib instigation
theguardian.com/technology/201…lus-bend-pockets-complain[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
[webm=http://puu.sh/bMkYH/b07ed6d5a5.webm][/webm]
Muss man wissen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 40
40 Besucher