Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wat?
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Alles Ablenkungsmanöver der Zionisten. Pyramide dies das
Von den Montagsdemos hört man nix, weil da nur ca. 30 Arbeitslose demonstrieren.
Ablenkungsmanöver für was? und ich sags mal ganz erlich ich versteh viele Anspielungen nicht die hier im Forum gemacht werden.
Damit meinte ich jetzt speziell aber deinen post KazuyaRRR. -
Die Zusammenhänge sind glasklar. Eine destabilisierte Welt ist leichter zu kontrollieren.
-
pol redpillers, der struggle ist real"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
einfach mal die Seele anheben und die Welt bewusst durch das 3. Auge beobachten, dann erkennt man auch die Höheren Zusammenhänge.
-
MfG roflgrins
(rib) -
Putin wird heute 62.
Spoiler anzeigen
[webm=http://img.pr0gramm.com/2014/09/06/3a4573e64e5209ae.webm][/webm]
-
Tangled schrieb:
Putin wird heute 62.
Spoiler anzeigen
[webm=http://img.pr0gramm.com/2014/09/06/3a4573e64e5209ae.webm][/webm]
Altersteilzeit begins -
Zagdil schrieb:
Davon gibts heut die zweite Hälfte zu Mittag. Mfg drei linden schnitzel. -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
lupenrein wie eh un je"If we're not in pain, we're not alive"
-
4 Stunden Schlaf sind genug!Ich liebe Max Peter!
-
THC-Veraechter schrieb:
...ebola... -
-
le epig germano rep me gusta y-d
-
Putin too stronk?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
fugo bester mod.
danke man. -
Mein Mitbewohner macht in der Küche irgendwelche schaurige bayrische Musik an.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer
-
Benutzer online 89
89 Besucher