Offenes Geheimnis imo.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Tangled schrieb:
Hilft immer:
![]()
LerYy schrieb:
Gestern Unieinführung gehabt (hab mein Studiengang gewechselt auf Berufspädagogik Schwerpunkt Elektrotechnik). Fragt der Prof. Wer studiert Wirtschaftspädagogik melden sich fast alle (die WiP's waren ca. 150). Dann fragt der Prof wer macht Berufspädagogik Elektro-/Metalltechnik melden sich nur eine Handvoll (sind 27 in B. Elektrotechnik). Meint er "glückwunsch sie haben sich für das richtige Fach eingewählt und haben nach Abschluss ihres Studiums zu 100% eine Stelle" - Der Blick von den Wirtschaftsleuten war unbezahlbar.
Kann nichts mehr was mit "Wirtschaft" zu tun hat ernst nehmen.
LerYy schrieb:
lustigerbilderposter schrieb:
LerYy schrieb:
Gestern Unieinführung gehabt (hab mein Studiengang gewechselt auf Berufspädagogik Schwerpunkt Elektrotechnik). Fragt der Prof. Wer studiert Wirtschaftspädagogik melden sich fast alle (die WiP's waren ca. 150). Dann fragt der Prof wer macht Berufspädagogik Elektro-/Metalltechnik melden sich nur eine Handvoll (sind 27 in B. Elektrotechnik). Meint er "glückwunsch sie haben sich für das richtige Fach eingewählt und haben nach Abschluss ihres Studiums zu 100% eine Stelle" - Der Blick von den Wirtschaftsleuten war unbezahlbar.
Kann nichts mehr was mit "Wirtschaft" zu tun hat ernst nehmen.
klassischer ersti, gerade eingeschrieben und sich gleich für was besseres halten, hab gut abgekotzt bei deinem beitrag
chrZ^ schrieb:
Essenz: Dein Post ist schwachsinnig.
Lass die Leute doch studieren was sie erfüllt. Macht doch keinen Sinn xDMASTERRACENATURWISSENSCHAFT zu studieren, weil masterrace, wenn es mich nicht glücklich macht.
6 Besucher