Hatte auch nur ****söhne- und töchter im AC Praktikum, zig fach das Protokoll nachbessern wegen einer kleinen Sache etc (während die Laborarbeiten laufen -> die Zeit wird knapp)
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Gruß bytheway an den U-Bahn lecker großes C an dich"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Such nen link zu Zagdils Ogre magi lied. Danke!
-
-
Gerade meinen Dienst in der hauseigenen Heimbar beendet, war wieder mal gut geil, bisschen was getrunken, gute Stimmung, gute Mucke, gute Weiber. Jetzt geht sich glaub ich noch eine semidrunkdoto aus.
MfgHans
-
DEM FEELS
DU WARST SO ÜBERTRIEBEN SEXY AN.....<3twoplay: "oben rego" -
Bin für ein Auslandsjahr in Amerika und hatte heute mein letztes footballspiel (wahrscheinlich meines lebens).
DEM FEELS
war ultra hyped und heiß auf nen touchdown hab aber leider verzagt dem coach zu sagen dass ich offense Y spielen will
vllt wirds was in der basketball seasion,wobei ich dort gut reinsack. -
Sitze in Tegel am Gate nach Istanbul um zum Fussball zu fliegen und die Bar hat noch nicht offen.
Wo leben wir hier? Islamabad? Man wird doch noch ein kleines Pils am Vormittag trinken dürfen!!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
faz.net/aktuell/stil/leib-seel…dArticle=true#pageIndex_3
guter mann
Uni um 8 Uhr morgens mal wieder grausam... -
Buktus schrieb:
Stefanovic schrieb:
Krass, dass mit dem Vater hätte ich jetzt nicht erwartet.
Es soll auch Leute geben die ohne Vater aufwachsen. Sei mal nicht so unsensibel!
danke -
Südländer schrieb:
Anscheinend ist das ja nicht so, ich schaue auf die hohen Durchfallquoten. Und da fallen dann gut und gerne mal 20-30% durch. Und das sind dann reine bwler oder vwler die den ganzen Tag nichts anderes machen.
wenn ich sowas lese muss ich leider lachen
auch wenn ich gleich den gesamten hass aller studenten hier auf mich ziehen werde, aber ...
80% von vielen studiengängen sind einfach ein witz:
gerade WiWi - weit über die hälfte von dem stoff hab ich in <1/2 jahr vermittelt bekommen.
und ihr bekommt dafür nen titel ... wow -
-
HumanlyPuma schrieb:
Beruf: Großhandelskaufmann
Beruf: Student
ich hätte eigentlich gedacht, dass du mir direkt im fb schreibst, freddy -
-
scheinbar hab ich zu wenig studiert, aber ich hab hier noch nichts im profil gefunden wo ich fort-/aus-/weiterbildungen eintragen kann.
-
q0ry schrieb:
Südländer schrieb:
Anscheinend ist das ja nicht so, ich schaue auf die hohen Durchfallquoten. Und da fallen dann gut und gerne mal 20-30% durch. Und das sind dann reine bwler oder vwler die den ganzen Tag nichts anderes machen.
auch wenn ich gleich den gesamten hass aller studenten hier auf mich ziehen werde, aber ...
gerade WiWi - weit über die hälfte von dem stoff hab ich in <1/2 jahr vermittelt bekommen.
und ihr bekommt dafür nen titel ... wow
kann ich mir tbh kaum vorstellen. nicht, dass wiwi jetzt ein besonders schwieriges studium wäre, aber magste mal ne liste mit themen geben die du in der ausbildung hattest? -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
devilchen schrieb:
q0ry schrieb:
Südländer schrieb:
kann ich mir tbh kaum vorstellen. nicht, dass wiwi jetzt ein besonders schwieriges studium wäre, aber magste mal ne liste mit themen geben die du in der ausbildung hattest?
q0ry schrieb:
scheinbar hab ich zu wenig studiert, aber ich hab hier noch nichts im profil gefunden wo ich fort-/aus-/weiterbildungen eintragen kann. -
q0ry schrieb:
Südländer schrieb:
Kann dich leider nicht mehr ernst nehmen Davegreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Leseverständnis scheint also nicht dazugehören.
-
Benutzer online 55
55 Besucher