Yoigen schrieb:
youtube.com/watch?v=yFEGpMmn3w…hVkdX45EKxPGyWCNB1dhXRKf&
kann diese playlist nur empfehlen
wat
Yoigen schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Habe letzte Woche meine Freundin zum Flughafen gebracht, die ist jetzt auf Weltreise, und ich habe zum ersten Mal seitdem die bei mir wohnt mal wieder einen Tag frei und ganz alleine
Werde heute nur auf der Couch hocken und zocken und chillen und so...ganzalleinenackt. Geil![]()
Sunzi schrieb:
Kyuzo schrieb:
Habe letzte Woche meine Freundin zum Flughafen gebracht, die ist jetzt auf Weltreise, und ich habe zum ersten Mal seitdem die bei mir wohnt mal wieder einen Tag frei und ganz alleine
Werde heute nur auf der Couch hocken und zocken und chillen und so...ganzalleinenackt. Geil![]()
Habs mal verbessert. Ist doch das beste am ganz alleine sein.
Zagdil schrieb:
Kann man alles doch auch mit Freundin machen?![]()
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
devilchen schrieb:
Yoigen schrieb:
wat
THC-Veraechter schrieb:
Grad ne Wette mit meinem Vater verloren. Helene Fischer tatsächlich unter den Top 5 der SWR1 Hitparade![]()
Epi schrieb:
OK, die 4 Pens haben mehr weh getan, als gedacht. Vor allem dauert die Inkjektion selbst mit ca. 7 Sekunden länger als gedacht. Echt unangenehm. Musste 160mg Wirkstoff als Erstdosis nehmen und weil die teuren Dinger nur á 40mg/Pen verkauft werden, musste ich an meinem dürren Bauch erstmal 4 Stellen finden, an denen ich genug Fett hatte um das durchzuführen. Hoffentlich wirkts!!
Jetzt als Belohnung erstmal 2 Graubrote mit Avocado und gehäuteten Tomaten, Salz+Pfeffer. Ich wünsche Dir einen schönen Abend, DSde!
Epi schrieb:
OK, die 4 Penisse haben mehr weh getan, als gedacht. Vor allem dauert die Inkjektion selbst mit ca. 7 Sekunden länger als gedacht. Echt unangenehm. Musste 160mg Wirkstoff als Erstdosis nehmen und weil die teuren Dinger nur á 40mg/Pen verkauft werden, musste ich an meinem dürren Bauch erstmal 4 Stellen finden, an denen ich genug Fett hatte um das durchzuführen. Hoffentlich wirkts!!
Jetzt als Belohnung erstmal 2 Graubrote mit Avocado und gehäuteten Tomaten, Salz+Pfeffer. Ich wünsche Dir einen schönen Abend, DSde!
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
90 Besucher