Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
20 Euro abgehoben und im Automat vergessen.
Bin mir nicht sicher, schon mal etwas ähnlich Idiotisches vollbracht zu haben.
Zum Spaß auch noch am Wochenende, also erstmal heute+morgen durchschlafen und Montag dann zur Bank dackeln
und das irgendwie klären.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
^
letzte Woche Donnerstag. Schulkollege fragt mich auf dem Weg zum Nürnberg HBF was über Magic. Ich rede mich enthusiastisch in Rage und nehm ihn mit zum UltraComix. Hebe auf dem Weg und mittem im erzählen 50€ ab. Vorm Laden merk ich dann, dass ich die 50€ vergessen habe. Wurden auch nicht gleich wieder eingezogen bzw, der nach mir war zu schnell. Mfg der 53€ Booster.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wenns nach dir keiner mitgenommen hat wird das geld wieder eingezogen.
-
-
Kann man genau nachvollziehen von wem es ist wenn res keiner mitnimmt :-)
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Jo, habe natürlich mit meinem mobilen Geigerzähler das Internet gecheckt und kenne meine Möglichkeiten soweit dann auch.
Habe dann in ein paar Tagen auch die genauen Daten der Überweisung
auf meinem OB-Account und wenn es nicht wieder kommt (ergo es hat sich wer bedient),
wird halt angezeigt.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Ist das echt Diebstahl wenn man Geld im Automaten findet und das mitnimmt?
-
Ja. In dem Moment in dem es der Kunde nicht mitnimmt, geht es wieder in den Besitz der Bank über.
Ist quasi wie mit Sperrmüll, der gehört ja auch der Stadt. -
die naheliegendere frage ist, ob es gerechtfertigt ist, jemanden deswegen anzuzeigen. du hast 20 tacken verloren, big deal.
-
Luke LaLonde schrieb:
die naheliegendere frage ist, ob es gerechtfertigt ist, jemanden deswegen anzuzeigen. du hast 20 tacken verloren, big deal.
geh du erstmal 20€ verdienen... -
ouch, das tat weh
ich lebe zufaelligerweise grade von meinem hart erarbeitetem geld, da die Bafögfee sich verspaetet. -
Grad 40€ verdient[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
bafög beziehen und 20€ verspotten
dann doch lieber prinzipien haben... -
grad für 20€shoppen gewesen
zur diskussion habe ich leider nichts beizutragen
oke wa ales -
Was gibts für 20€ bitte?
-
-
dies ward nie geschehen. ich meinte lediglich, dass er selbst schuld ist, das geld verloren zu haben. und deswegen ne anzeige zu machen is hart laecherlich.
du bist trotzdem knuffig, hupuvielleicht werden wir ja eines tages freunde
-
für nen zwacken gibts dope oder alternativ kiloweise shirts bei kik
lässt sich beides in der pfeife rauchen huehuehuey-d
-
Benutzer online 103
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 99 Besucher