obv alles aus der 5./6./7.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von luke ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Cleav^Styles schrieb:
obv alles aus der 5./6./7. -
das war ne ernst gemeinte frage: chuck hatte kurz in seiner signatur einen screenshot stehen, auf dem stand, dass sein account am 31. geloescht wird. hast du das jetzt rueckgaengig gemacht?
-
-
Nehme jetzt high quality Gras aus Deutschland mit in den Coffeeshop, weil dort P/L-Verhältnis suckt
#reverseganjasmuggler"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
BrauN schrieb:
Wieso klaust du die Handtasche der lehrerin?
Er wollte nur mal kurz reinschauen
Kennt jmd 16personalities.com/free-personality-test ? Gab ja schon oft genug welche hier, fand das Ergebnis von diesem für mich aber recht interessant und würd gerne wissen ob die Seite legit ist (unabhängig davon dass ich das Ergebnis natürlich trotzdem mit einer Prise Salz annehmen werde). -
Luke LaLonde schrieb:
hast du das jetzt rueckgaengig gemacht? -
Luke LaLonde schrieb:
das war ne ernst gemeinte frage: chuck hatte kurz in seiner signatur einen screenshot stehen, auf dem stand, dass sein account am 31. geloescht wird. hast du das jetzt rueckgaengig gemacht?
Hoffe das hilft dir weiter -
ich meinte gestern, den 31. Oktober
naja schade. -
Beitrag von Nippl- ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
-
kinder wie gehts euch so? chuck immernoch der foren badass?
-
-
-
Beitrag von Kato ()
es reicht
-
dailymail.co.uk/news/article-2…d-know.html#ixzz2kiUzPcZY
habs datum nicht gecheckt,
aber sind ein paar ganz interessante sachen dabeiand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
apocalypso heißt das un-terminiert oder unter-miniert?
-
Benutzer online 46
46 Besucher