Preisrahmen? Was bedeutet er fotographiert gerne? Hobby? Hat er plan von Fokus, Belichtung, etc?
Und was hat er außer einer Kettensäge noch?
Und was hat er außer einer Kettensäge noch?
roflgrins schrieb:
Nix Kurznachricht, dafür gibts hier den Thread.
Mach dich auf viele Mathe gefasst in den ersten Semestern, welches überwiegend nichts mit Schulmathe zu tun hat. Ansonsten kp ob du irgendwas Programmiertechnisches schon kannst, ist auf jeden Fall sehr nützlich. Es geht zwar zunächst auch, wenn du dir die Programmieraufgaben von anderen Leuten machen lässt, aber ob das auch auf lange Sicht gut geht, kann ich dir in ein paar Semestern dann sagen :]
Nasicus schrieb:
Also bei uns muss man an den Prüfungen immer auch was codieren (auf papier, "juhu"). Und bei Swing wurde uns halt das Prinzip von den Listenern, dem Dispatch Thread etc alles erklärt...aber ich habe auch eien gute Schule für (Java) Programmierung.....
IHaveToFartosis schrieb:
![]()
Nasicus schrieb:
weiss wer ob man bei -30 Grad überhautp noch boarden /skifahren kann oder ob man direkt erfrieren wird ?Gehe Samstags nämlich und es soll -30 Grad sein am Tag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()
After a zombie becomes involved with the girlfriend of one of his victims, their romance sets in motion a sequence of events that might transform the entire lifeless world.
Nasicus schrieb:
und ja ich kann relativ gut "standard" boarden (piste / buckel / tiefschnee) - sollte np sein, wie gesagt ich mach sonst einfach absichltich so bauchlandungen udn so - muss ich wohl lassen dieses maloder.... mal sehen
Dein Skigebiet ken nich übrigens nicht.
1 Mitglied und 89 Besucher