Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tom Cruise hat's geschmeckt.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
le vice xd
-
Ist ja schön und gut, aber wo soll ich denn jetzt bis morgen eine menschliche Plazenta herbekommen?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
warum kapseln machen, eignet sich doch perfekt für steak oder geschnetzeltes.
-
lustigerbilderposter schrieb:
Ist ja schön und gut, aber wo soll ich denn jetzt bis morgen eine menschliche Plazenta herbekommen?
einfach mal im örtlichen kreißsaal nachfragen xd -
-
old but gold
[Helden-Guide] The Bounty Hunter - Der Kopfgeldjäger v. 1.7 (V. 6.49b)
der ganze guide ist mega witzig im nachinein betrachtet ) -
Grad in der Bahn auf dem Heimweg. Hinter mir sitzen 2 arbeitslose (tippe darauf, weil die eine Broschüre vom Arbeitsamt/jobcenter bla in der Hand hatten), keine zähne, keine Haare. Nicht gerade Geruchs arm...
Kommt ein farbiger mit Hut in die Bahn, fängt der eine an zu brüllen "böh guck mal, der hat einen Hut ab, so ein jude" - der andere "sollte man alle abschlachten, ich mein, die kennen das halt auch nicht anders die juden, sollten die ja eigentlich gewohnt sein.."
Hatte eigentlich Bock jetzt einen richtigen shitstorm zu droppen, warum mich bei so Leuten gar nichts mehr wundert, warum man für so ein Pack mit Steuern zahlt und stuff.
Habe aber grad eher zu kämpfen damit, mich nicht in den schoss meiner Nachbarin zu erbrechen, weil die beiden so riechen... -
Regionalbahn fahren bei mir in der Gegend lässt einen sowieso die Hoffnung in die Menschheit verlieren. Ich glaub neben Kindern die sich anspucken, Jugendlichen die sich durch den ganzen Zug beschimpfen, Besoffenen, Obdachlosen und psychisch Kranken gibts da alle...
// und wenn man dann das Stammtischgelaber und die restlichen Gespräche mitverfolgt... -
bei mir auch ganz schlim
richtig eckelhafte menschen in der bahn
hoffe das ich öfter mal das auto meiner mutter bekomme wen ich 18 bin
bahn wirklich ein Doofie fortbewegungsmitel
Zagdil was here -
Beitrag von thyL ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
und legastheniker.
-
Tangled schrieb:
Grad in der Bahn auf dem Heimweg. Hinter mir sitzen 2 arbeitslose (tippe darauf, weil die eine Broschüre vom Arbeitsamt/jobcenter bla in der Hand hatten), keine zähne, keine Haare. Nicht gerade Geruchs arm...
Kommt ein farbiger mit Hut in die Bahn, fängt der eine an zu brüllen "böh guck mal, der hat einen Hut ab, so ein jude" - der andere "sollte man alle abschlachten, ich mein, die kennen das halt auch nicht anders die juden, sollten die ja eigentlich gewohnt sein.."
Hatte eigentlich Bock jetzt einen richtigen shitstorm zu droppen, warum mich bei so Leuten gar nichts mehr wundert, warum man für so ein Pack mit Steuern zahlt und stuff.
Habe aber grad eher zu kämpfen damit, mich nicht in den schoss meiner Nachbarin zu erbrechen, weil die beiden so riechen...
Verhungern lassen oder direkt abschieben die beiden!!! -
Die Geschichte hat gezeigt das sowas nicht immer bei allen gut ankommt
Zur Arbeit zwingen ist auch immer so ne Sache... Dann ists mal nicht so schön und schon beklagen sich alle =/
Sollt man also vorsichtig sein.Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Oder wie in den USA einfach zur Armee schicken. Dumme Menschen mit Zugang zu Waffen haben noch nie jemandem geschadet
-
Oh Mann Tangled...solche Judensprüche und Antisemitismus...könnte ich nicht ertragen. Halt durch.
-
-
gz.
bin gleich mit 2 kumpels bisschen ott vernichten -
Läuft bei dir.
Halt durch Bruder[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 34
1 Mitglied und 33 Besucher