Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
War gerade am leichten eindösen, plötzlich der mega schock im halb traum. eklig sowas
-
-
Bighead schrieb:
Wenn das offizielle Tests sind dauern die glaube ich länger als 90 Minuten, eher so 3h.
War bullshit, 90 kommt schon hin -
Habe einen IQ-Test in Frankfurt am Main gemacht.
Mir wurde Autimus bestätigt -
Wie lebt es sich so als Autist?
Lohnt das?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich kann es allen empfehlen die nur ein Hobby haben möchten.
Es ist an sich auch nicht negativ -
Roglmao
-
Was altes gefunden. not the face, falls du irgendwo da draußen bist: Würde mir jederzeit wieder die Nächte mit dir im BNet um die Ohren schlagen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wie wird man eigentlich so krass mit der AWP?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
wie wird man eigentlich so krass mit der AWP?
Ich denke es gibt nicht viel Unterschied zum Gitarre spielen, einfach drauf los klimpern -
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Beitrag von Tangled ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
2play du ape ydddddddddd
-
-
-
ds gibt deutsch als verkehrssprache gänzlich auf und zwospiel hat sich mal wieder zu viel salafisten-ot ausm görli gegönnt. klassische klausurphase.
Spoiler anzeigen nächsten samstag wird -
(xD)
-
oh twoplay
gelobet seist du
dein reich komme
dein wille bestehe -
bannt bitte jemand zephan stitzmann
dankeDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death!
-
Benutzer online 40