Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
für die Kpop leute'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
-
Kennt sich wer mit Kaffeemaschinen aus bzw. hat sich in der leiten Zeit eine zugelegt? Sollte schon ein bisschen was besseres sein, jedoch nicht mehr als 2500€ kosten
-
Hunter_de schrieb:
Kennt sich wer mit Kaffeemaschinen aus bzw. hat sich in der leiten Zeit eine zugelegt? Sollte schon ein bisschen was besseres sein, jedoch nicht mehr als 2500€ kosten
amazon.de/DeLonghi-EN-266-BAE-…ywords=nespresso+maschine
Macht besseren Kaffee als alle Vollautomaten, die wir vorher hatten und kostet weniger als ein Zehntel. Dafür sind die Kapseln teurer.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
-
Kapselkaffee? rly? Ich hab den auch schon getrunken und ist schon besser als der Kaffee in so manchen Restaurants aber an einen richtigen Espresso kommt man damit halt nicht ran.
Haben von den Freunden meiner Eltern eine La Pavoni abgestaubt (würde selbst auch nicht so viel Geld ausgeben momentan): amazon.de/Saeco-Professional-L…ssomaschine/dp/B00007ELST
Macht richtig guten Kaffee, ist aber halt kein Vollautomat. Man braucht ne Weile für nen Kaffee aber das Ergebnis ist nach 5-6 Versuchen so gut wie man ihn sonst nur schwer in Kaffees bekommen kann.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
ardet4 schrieb:
http://www.amazon.de/DeLonghi-EN-266-BAE…presso+maschine
Macht besseren Kaffee als alle Vollautomaten, die wir vorher hatten und kostet weniger als ein Zehntel. Dafür sind die Kapseln teurer.
Leider kann man den Post ab dem Vergleich mit den Vollautomaten nicht mehr ernst nehmen -
amazon.de/gp/product/B008F49HO…oh_aui_detailpage_o07_s00
Hab meiner Mum letztes Jahr die hier geschenkt. Ist super zufrieden mit. Kannst auch ne Uhrzeit einprogrammieren, damit die Maschine dir morgens zum Aufstehen schon automatisch Kaffee machtZiemlich praktisch. War allerdings auf 70 € reduziert, da B-ware gewesen (beschädigte Verpackung y-d).
Einzigstes Manko ist vlt, das der Mahl - Vorgang etwas laut ist, der dauert aber auch nicht lange. Verschiedene Stufen, wie fein gemahlen werden soll, kann man natürlich auch einstellen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Aber ist halt trotzdem nur ein Filterkaffee, den kann man auch für 2 Euro haben:
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Wir haben dieses Modell hier.
amazon.de/DeLonghi-5400-S-Kaff…sr=8-34&keywords=delonghi
Macht super Kaffee, ist schnell und vor allem auch einfach zu warten. Außerdem ist sie verhältnismäßig leise. UND!!! Der Kaffee ist wirklich richtig heiß. Bei unserem alten Automaten war der Kaffee direkt auf Trinktemperatur, aber auch 5 Minuten später schon zu kalt... Hier ist es perfekt
Einmal die für dich beste Einstellung gefunden und das Ding ist einfach super!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Kaffeevollautomat wird meine erste Anschaffung sein sobald ich die Shekel habere
-
Oder einfach diese widerliche Plörre nicht saufenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
xD Kaffe nicht trinken. Da kann ich ja gleich das vegane essen speisen und nur noch sojamilch trinken
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Oder einfach diese widerliche Plörre nicht saufen
toplel
kaffee der treibstoff in meinen venen, das flüssige gold...
... -
Klassischer MCHEIDIBRAK.
Kippt sich jeden Abend ein Tetrapak Rotwein rein aber flamed hier Kaffee. -
Bekomm von Kaffee immer Verdauungsprobleme
Lieber n Monster"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Wein schmeckt wenigstensResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Wie wärs mit Milch?
-
hiken no ace schrieb:
Wie wärs mit Milch?
-
Benutzer online 50
50 Besucher