Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Kevin Beckervor 3 Jahren

Ich verstehe nicht wie du so wenig Aufrufe hast...einfach genial....Episode 1 übrigends auch. Ich send deine Vids an alle in meiner Steam Liste :D

Hatta recht der Kevin
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Von nem Freund auf WhatsApp angeschrieben worden, ob es mir noch gut gehe, weil ich so lange nicht mehr im TS/Online war. Habe dann festgestellt, dass ich in den letzten Wochen immer mindestens 11 Stunden im Büro war und heute der erste Samstag ist, an dem ich nicht ins Büro fahre (morgen dafür). Voll im Projekttunnel. Und mit der vielen Arbeit geht es mir wirklich gut, weil es a) Struktur in meinen Tag bringt und ich b) von unserem Produkt (Projektsoftware) überzeugt bin und unsere Company da an die Spitze verhelfen möchte.

War vergangene Woche in Frankfurt bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft unsere Version vorstellen, an der ich das gesamte letzte Jahr gearbeitet habe (für die Restrukturierungsberater hier, das wird die Basis für den IDWS 7). Vorgestern einen Termin bei uns im Büro gehabt mit einigen hohen Tieren von PWC, die von unserer Lösung begeistert waren und kommende Woche fahre ich nach München für eine weitere Präsentation. Jetzt muss nur noch die Gehaltserhöhung am Ende des Jahres kommen und alles ist schön. Ich gucke ja seit einiger Zeit extrem gerne Lanz kocht und der Schuhbeck erzählt ab und an über die "Leidenschaft und Disziplin" und momentan lebe ich echt mit Leidenschaft und bin disziplinierter denn je. Aber es geht wohl immer noch besser, vor allem wenn ich mir meine Wohnung so angucke. Jetzt schnell ein wenig aufräumen und dann Weihnachtsmarkt mit Maria und Freunden.

Wofür empfindet Ihr leidenschaftlich? Bei mir ist es im Moment Arbeit, produktiv/zuverlässig/gut sein und die negativen Eigenschaften wegzukonditionieren.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Gibt halt im Prinzip nix neutrales, am besten einfach von mehreren Anbietern Nachrichten lesen und auch mal ab und zu in Presseticker von dpa etc. reinschauen

Edit: hatte auf meinem alten Handy ne App wo man nen Newsticker von allen möglichen Presseagenturen einstellen konnte. Aber selbst die sind voreingenommen. Ist halt in der Natur des Menschen dass jeder ne andere Sichtweise auf dinge hat. Der eine schreibt "Terrorgrupe macht xy" der andere "Freiheitsmiliz macht xy" (nur als Beispiel). Was 100% neutrales gibts einfach nicht aber generell, durch je weniger Hände die Informationen gelaufen sind, desto besser
    • Benutzer online 85

1 Mitglied und 84 Besucher