Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle hast du nicht übers Wasser zu laufen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ich bin grad an einer Frau vorbeigelaufen, die zu ihrem Hund sagte: "Komm Huskar, nicht auf die Straße laufen"[
-
-
Wie ich halt bis zur Adi-Appearance dachte, dass es so ein semi-witziger Sicherheitsspot ist.
Ging mir gut rein. -
Ich rage regelmäßig in Publics,da ich einfach nicht verstehe wie man sich wie ein 5 Jahre altes Kind mit Downsyndrom spielen kann,wenn man sich schon auf Seiten wie DLG/Iccup/Sig etc.pp anmeldet.
Ich weiss einfach nicht,wie man in einem Spiel schlecht sein kann.
Versteht mich nicht falsch,ich bin auch nur ein Pubowner und das auch keiner von der megatollen Sorte (so 65%+ Berreich bei gängigen Plattformen),aber man kann sich doch bitte einen gewissen GRUNDSKILL im Battlenet/gegen AI Bots etc. anlernen.
Und dabei versucht man schon zu helfen,man kauf ein Chicken,gangt auf jeder fucking lane oder farmt sich in 10min die 70 Lasthits um danach sein Team bestmöglich zu supporten,irgendwie bekommen diese ganzen Hrnsne es aber trotzdem hin das game unwinbar zu trollen um dir dann zu sagen "why you didnt gank"
Meistens sollst du dann als Sf auf einer Geomancer/Bara lane gegen eine Ogre/Sven lane oder so gangen kommen,die nach 5min so 10:0 gegen euer Team steht und wenn du es nicht tust,wirst du halt geflamed.
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE
Hat jemand Erfahrung,welche Seite so die beste ist um einigermaßen fähige Lowskilled Clans zu suchen?
Ob Deutsch oder International ist mir dabei egal,nur mit Russen spiele ich nicht zusammen (und gtfo mit den Asiaten....).
woah tut das gut =)twoplay: "oben rego" -
Ab zur DotA-LAN timerunner.
-
cant do that.
Und das lässt mich even more ragen
FUUPOWIFHUIWEFQ§?Wio9fdr3289uibn
FICKENtwoplay: "oben rego" -
timerunner^ schrieb:
Ich rage regelmäßig in Publics,da ich einfach nicht verstehe wie man sich wie ein 5 Jahre altes Kind mit Downsyndrom spielen kann,wenn man sich schon auf Seiten wie DLG/Iccup/Sig etc.pp anmeldet.
Ich weiss einfach nicht,wie man in einem Spiel schlecht sein kann.
Versteht mich nicht falsch,ich bin auch nur ein Pubowner und das auch keiner von der megatollen Sorte (so 65%+ Berreich bei gängigen Plattformen),aber man kann sich doch bitte einen gewissen GRUNDSKILL im Battlenet/gegen AI Bots etc. anlernen.
Und dabei versucht man schon zu helfen,man kauf ein Chicken,gangt auf jeder fucking lane oder farmt sich in 10min die 70 Lasthits um danach sein Team bestmöglich zu supporten,irgendwie bekommen diese ganzen Hrnsne es aber trotzdem hin das game unwinbar zu trollen um dir dann zu sagen "why you didnt gank"
Meistens sollst du dann als Sf auf einer Geomancer/Bara lane gegen eine Ogre/Sven lane oder so gangen kommen,die nach 5min so 10:0 gegen euer Team steht und wenn du es nicht tust,wirst du halt geflamed.
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE
Hat jemand Erfahrung,welche Seite so die beste ist um einigermaßen fähige Lowskilled Clans zu suchen?
Ob Deutsch oder International ist mir dabei egal,nur mit Russen spiele ich nicht zusammen (und gtfo mit den Asiaten....).
woah tut das gut =)
Noob, kauf halt mal paar Wards fürs Team im Public!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
in der firma wo ich arbeite wurde jedem ein 44 € tankgutschein versprochen, weil wir soviele überstunden machen mussten.
alle haben einen gekriegt, nur ich nicht. als ich gestern beim schichtleiter war, meinte er ich kriege keinen, weil ich letzte woche 2 tage zuhause (auf abruf) war. es war ihm aber egal, dass ich dafür samgstag und sonntag arbeiten war. es hat sich zu einem richtigen streit erntwickelt.
also bin ich ab ins büro vom chef und hab rumgeweint, dieser hat sich ziemlich aufgeregt, was der scheiss soll, zumal JEDEM ein gutschein versprochen wurde.
heute bin ich, um den schichtleiter zu ärgern, 3 stunden zu spät zur arbeit gegangen. als ich ankam bittet er mich nur ganz leise ins büro und überreicht mir meinen gutschein
WIN -
winschlampe at his best
Petzen ist superThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
petzen ist nicht super :>
ich rage grad voll, weil eaglepower noch retardeter ist als ich(imo) -
Geht nicht, du bist halt mit abstand der retardetste User im ganzen Netz
-
Nachtariced schrieb:
petzen ist nicht super :>
ich rage grad voll, weil eaglepower noch retardeter ist als ich(imo) -
^warte noch 51/2 monate, dann kann ich mich vielleicht failtara nennen
-
es interessiert hier zwar eh keinen, ABER:
ich bin grade verdammt gut gelaunt weil ich grade ein 2,50$ turnier für 123$ gewonnen habe :D:D::D:D -
man kann auch admins anschreiben und sie lieb darum bitten seinen nick ändern zu dürfen. so toll sind unsere admins. und in deinem fall würde es ja noch sinn machen. tu es.
-
war vorhin mit freundin und ihrem hund draußen. kaum draußen angekommen pisst dieser auf die straße. sind dann einfach weitergelaufen und als wir dann wieder aufm rückweg an der selben stelle vorbeikamen machte der hund einen auf bear grylls. das mit bear grylls war der erste gedanke der mir in den sinn gekommen war. allgemein denk ich in letzter zeit viel zu viel in "mememisch" (?!?!)
-
-
^ SEHR geil[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
Wieder verkaufen und gut ist? :O[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 14
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 11 Besucher