Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• nkenso schrieb:

Weiß nicht ob die frage hier passt: Wo finde ich guides zu helden etc? kann, ausser denen, die ich sehr oft gegen bots gespielt oder von meinem besten freund gezeigt bekommen habe, alle nicht so gut^^
      momentan gibt es quasi keine aktuellen guides hier. leider... wenn du fragen zu einem helden hast kann ich dir nur raten einen thread zum helden aufzumachen.
      Nice Meme

• MalSoMalSo schrieb:

Luke LaLonde schrieb:

vor gut 70 jahren war es ja vollkommen normal homophob zu sein, ne? man ist einfach unter dieser norm aufgewachsen, dass nur mann und frau miteinander dürfen. gleichgeschlechtlich war einfach tabu, nono, gegen alles, was man als normal betrachtet hat. ich würde diese leute, die damals homosexualität noch nicht akzeptiert haben, nicht unbedingt als intolerant abstempeln, sie konnten nun mal nicht anders als sowas abzulehnen. ich frage mich jetzt, ob wir heute in einer ähnlichen situation sind, was zoophilie angeht. alles in mir strebt sich dagegen, sowas zu akzeptieren und mich ekelt es einfach an. aber in der gleichen situation waren doch auch die leute damals oder?
      was mich also beschäftigt ist: angenommen zoophilie ist in der zukunft "normiert", werden die leute dann auch über uns denken, wie wir über die homophobie damals?
      e: vielleicht ist die bessere ausdrucksweise: während ich, wie gesagt, eine extreme abneigung gegen zoophilie habe, verlässt mich trotzdem nicht der gedanke, dass ich vielleicht überschnell verurteile, aufgrund meiner erziehung, wie eben die menschen damals. das stört mich, nicht für mich selbst einschätzen zu können, ob mein instinkt korrekt ist.

Kann man meiner Meinung nach null vergleichen. Man schläft einfach nicht mit Tieren (oder Kindern oder whatever) weil man denen seine Geilheit aufzwängt. Im Gegensatz dazu haben homosexuelle einfach Bock aufeinander und da wird nicht einer ausgenutzt.

Es gibt doch tatsächlich Tiere, die sich mit einem Menschen paaren wollen. Man muss sowas testen. Wenn das Tier will, lässt es sich auch darauf ein. Und wenn das Tier nicht will, denkst du ich halte es dann fest, oder so? Ich muss das dann akzeptieren. Daher ist es auch keine Tierquälerei. Wenn das Tier es will, macht es auch mit. Falls es wegrennt, knurrt oder ähnliches tut, muss man es halt in Ruhe lassen. So ist das, das ist keine Tierquälerei. Und ich habe ja auch schon angedeutet, dass es nicht zum normalen Weltbild des Menschen passt. Ich denke, die meisten Leute glauben nur das Verhalten von Tieren zu kennen. Aber wenn du mal in meine Welt eintauchen würdest, würdest du sehen, dass Tiere doch ganz anders darüber denken.

Sollte man sich auch merken: Zoophilie hat nichts mit Zoosadismus zu tun! In Zoosadismus werden Tiere tatsächlich zu sexuellen Handlungen gezwungen, ganz anders als bei Zoophilie.
    • Naja zu behaupten, dass Tiere wegen allen Möglichen Dingen ausgenutzt werden, ist ja wohl völliger Unsinn.

Es ist rein nüchtern betrachtet weniger absurd ein Tier zur Befriedigung des Sexualtriebs zu missbrauchen, als es umzubringen und als Nackenwärmer zu missbrauchen.

Spoiler anzeigen
      Ds.de heute mal wieder gut strange
    • Y U R I G I R L S schrieb:

Implizierend Homosexualität wäre in Ordnung. Denkt immer daran, dass unsere Zeit auf Erden verglichen mit der Ewigkeit im Fegefeuer nichts ist. Gott sieht alles. Macht nichts unnatürliches, ihr verbaut damit nur eure Zukunft.

Dann sollten wir alle aufhören mehrere Stunden am Tag rumzuklicken damit ein bisschen künstliches Licht in unserem Monitor aufflackert

Beitrag von Stefanovic ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Witchfinder General schrieb:

MalSoMalSo schrieb:

Luke LaLonde schrieb:

vor gut 70 jahren war es ja vollkommen normal homophob zu sein, ne? man ist einfach unter dieser norm aufgewachsen, dass nur mann und frau miteinander dürfen. gleichgeschlechtlich war einfach tabu, nono, gegen alles, was man als normal betrachtet hat. ich würde diese leute, die damals homosexualität noch nicht akzeptiert haben, nicht unbedingt als intolerant abstempeln, sie konnten nun mal nicht anders als sowas abzulehnen. ich frage mich jetzt, ob wir heute in einer ähnlichen situation sind, was zoophilie angeht. alles in mir strebt sich dagegen, sowas zu akzeptieren und mich ekelt es einfach an. aber in der gleichen situation waren doch auch die leute damals oder?
      was mich also beschäftigt ist: angenommen zoophilie ist in der zukunft "normiert", werden die leute dann auch über uns denken, wie wir über die homophobie damals?
      e: vielleicht ist die bessere ausdrucksweise: während ich, wie gesagt, eine extreme abneigung gegen zoophilie habe, verlässt mich trotzdem nicht der gedanke, dass ich vielleicht überschnell verurteile, aufgrund meiner erziehung, wie eben die menschen damals. das stört mich, nicht für mich selbst einschätzen zu können, ob mein instinkt korrekt ist.

Kann man meiner Meinung nach null vergleichen. Man schläft einfach nicht mit Tieren (oder Kindern oder whatever) weil man denen seine Geilheit aufzwängt. Im Gegensatz dazu haben homosexuelle einfach Bock aufeinander und da wird nicht einer ausgenutzt.

Es gibt doch tatsächlich Tiere, die sich mit einem Menschen paaren wollen. Man muss sowas testen. Wenn das Tier will, lässt es sich auch darauf ein. Und wenn das Tier nicht will, denkst du ich halte es dann fest, oder so? Ich muss das dann akzeptieren. Daher ist es auch keine Tierquälerei. Wenn das Tier es will, macht es auch mit. Falls es wegrennt, knurrt oder ähnliches tut, muss man es halt in Ruhe lassen. So ist das, das ist keine Tierquälerei. Und ich habe ja auch schon angedeutet, dass es nicht zum normalen Weltbild des Menschen passt. Ich denke, die meisten Leute glauben nur das Verhalten von Tieren zu kennen. Aber wenn du mal in meine Welt eintauchen würdest, würdest du sehen, dass Tiere doch ganz anders darüber denken.

Sollte man sich auch merken: Zoophilie hat nichts mit Zoosadismus zu tun! In Zoosadismus werden Tiere tatsächlich zu sexuellen Handlungen gezwungen, ganz anders als bei Zoophilie.

Wo ist der gesellschaftliche Mehrwert? Man könnte bestimmt auch herausfinden unter welchen Umständen Kinder bei bestimmten sexuellen Handlungen Freude erfahren, sodass Pädophile sich Befriedigung verschaffen könnten. Die Frage ist aber warum sollten wir das herausfinden wollen? Wenn eine Mehrheit Tiere ficken will soll sie das halt politisch erstreiten, sonst finde ich den Status Quo ganz gut, fast sogar zu tolerant für Tierficker.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • MalSoMalSo schrieb:

Luke LaLonde schrieb:

vergleichenheißtnichtgleichsetzen.txt
      die situationen sind insofern sehr wohl vergleichbar, als es sich hier in beiden fällen um augenscheinlich offensichtlich moralisch falsche aktivitäten handelt (homosexualität natürlich damals). ob sie jedoch tatsächlich mit 100%iger sicherheit als moralisch falsch zu werten sind, lässt sich jetzt vielleicht aber heute noch gar nicht sagen.
    • 1. Fegefeuer wurde abgeschafft.
      2. Homosexuell sein ist auf dem gleichen level (rein sündentechnisch betrachtet) wie masturbieren.
      3. Die ganze Diskussion sollte ausgelagert werden.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 25

25 Besucher