Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Linsen ftw
-
Nu klaor jeden Tag zweimal in den Augen rumtatschen
-
Linse kommen ja nur rein wenn ich aus dem Haus gehe
-
Oder zum Zwiebeln schneiden."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Verwende immer Jungzwiebel, da brennt nix
-
suchen 40 zoll fernseher, kann jemand einen empfehlen? gute preis/leistung am wichtigsten, weil student und so! zweck/idee ist via hdmi vom pc an den fernseher zu streamen, smart-tv muss nicht sein, 3D und anderes fancy zeug muss obv nicht sein.I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
Irgendjemand hat an meinen beiden freien Tage meine komplette Arbeit erledigt..nun nicht anmerken lassen, dass ich die nächsten 8 Stunden nichts zu tun habe..
edit: erst einmal die täglichen 100 likes verteilen -
Jemand Bock auf BLC? Sunslayer hat mich angefixtEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Dota jetzt Oster!Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Können heute abend gern' zu dritt spielen, Oster. Jetzt erstmal 'ne Lernen
-
Was soll ich heute zu Mittag essen? Bin mitten in der Stadt, habe entsprechende Auswahl, aber keine Meinung :/
Bitte um konstruktive Vorschlägetill the end -
Würde unnormalst abdönern mois.
-
Gönn dir SushiThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
Ich gönne mir gleich asiatisch, also Reis mit Gemüse. Kann ich nur empfehlen.
-
Hat hier schon jemand sich mal den Weltmarktpreis für Mageres Schwein angeschaut?
boerse-frankfurt.de/de/rohstoffe/magerschwein+XC000A0AE1N8
Wieso sinkt der wohl mhmmm?
Niemand will mehr schwein fressen !
und wieso? weil einfach jeder konvertiert.
Wir sind schon längst unterwandert.
DIE VERSCHWÖRUNG IST REAL !!!!!!Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Gestern in meinem Hörbuch kam auch schon ein "Schweinehirte" vor. Also kein normaler Hirte mit Ziegen oder Kühen; nein es musste ja ein Schweinehirte sein. Zu allen Übel essen die Protagonisten dann auch noch ein schwein von dem besagten Schweinehirt und lutschen sich nach dem essen noch "[...]das Fett von den Fingern ab."
-
Benutzer online 59
1 Mitglied und 58 Besucher