Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wird wieder Zeit für Sommer. Hab so Bock zu skaten und wieder draußen Tennis zu spielen. Außerdem werde ich wahrscheinlich den Wettkampfkurs Tennis an meiner Uni leiten. Aka mit Leuten spielen, die ich rauswerfen kann wenn sie zu bad sind*, dafür bezahlt werden und es in den Lebenslauf schreiben können. Läuft.
*Nicht dass das zu arrogant rüberkommt: Der Letzte der den Kurs gemacht hat, war da sehr sehr großzügig. Mit einem halben Jahr Tenniserfahrung hat man einfach nichts im extra gekennzeichneten Wettkampfkurs zu suchen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Habe von hitagi geträumt, war sehr dweamy
-
Südländer schrieb:
Habe geträumt, dass ich in den ski urlaub fuhr, ich aber kein ski fahren konnte aufgrund meines kaputten knies
hoffentlich hattest du genug geld dabei"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
ardet4 schrieb:
und es in den Lebenslauf schreiben können. Läuft.
"und was zeichnet Sie als Person besonders aus?"
- "Ich war Lehrer im Uni-Tennisclub"
"Geil, sie können morgen anfangen!"
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
1,5gb große PDFs o/Drink deep, and descend.
-
-
Hab auch mal TTB geführt irgebdwann zzu faul gewesen weiter zu schreibenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Seit Sonntag in so nem Semirip-Modus zwischen krank werden und gesund bleiben
Glaube Freitag 40 Minuten in der Kälte rumstehen war nicht so die beste Idee meines Lebens
Nicht für Teenazis Trinke auch schon die ganze Zeit Beuteltee -
Beuteltee drinken.
Krank beeen.
Koinizidenz?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Du solltest da doch nicht draufklicken
-
Heute geträumt dass ich krank bin, weil würde mal gediegen kommen als "Auszeit".
Zwei Jahre jetzt genau nicht mehr krank gewesen, weiß garnicht mehr wie sich das anfühlt
Überlegene AbwehrkräfteLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Du solltest da doch nicht draufklicken
Wurde doch bereits privat unterrichtet[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Gief
Bekommst dafür welche von meinen, die sind ziemlich rip
@chris obv -
TripperK schrieb:
Heute geträumt dass ich krank bin, weil würde mal gediegen kommen als "Auszeit".
Zwei Jahre jetzt genau nicht mehr krank gewesen, weiß garnicht mehr wie sich das anfühlt
Überlegene Abwehrkräfte
Kannst ja trotzdem mal paar Tage den MK machen -
TripperK schrieb:
Überlegene Abwehrkräfte
"Krank sein" und "krankgeschrieben" sind nun zwei paar Dinge, die unabhängig voneinander funktionieren!
Magen-Darm-Infektion kann man mal zwei Tage unter der Woche haben, passiert den Besten, und der Arzt fragt auch meistens nicht weiter nach (oder man stöhnt ein wenig rum, wenn er auf der Bauchdecke rumdrückt)!
Hat sich im Studium zum Verschieben von Klausuren bestens bewiesen!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Bin doch ein pflichtbewusster Deutscher, stets pünktlich und nicht arbeitsscheu
Wo ich mir den Finger aufgeschnitten hatte, vier Wochen ausgefallen bin, da kam das schlechte Gewissen.
Hätte fast kein Krankengeld entgegennehmen wollen. Danke Obama.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 107
107 Besucher