liest du echt buzzfeed?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
keine ahnung wie man blondie so haten kann.
seid ihr auch gegen sex vor der ehe? -
Wurde mir via Facebook mitgeteilt
Buzzfeed lesen xD
Und danach lauer ich auf schleckysilberstein und Vice -
das hätte mich wirklich an der ordnung zweifeln lassen -
facebook lesen xD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
drohne über unserem haus
ff life -
-
Wohnst du in Pakistan?
-
ja
-
Shitstorm schrieb:
drohne über unserem haus
ff life
Wenn Drohnen drohend über dem Rhododendron dröhnen!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
hehe
-
darf ich fragen wie alt du bist apocalypso?
-
-
23 inb4 24 why? Wenn man jünger ist hat man in der Regel keinen Doppelbachelor in Chemie & BiochemieHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Stimmt, daraus hätten wir es schlussfolgern können :/1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Schon ok, Fas, hast halt keinen Doppelbachelor. Apo ist aber ja so nett und erklärts dir.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
~90% Durchfallquote in der Klausur die ich nicht mitgeschrieben habe weil keine Ahnung gehabt IksdeeHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Zagdil schrieb:
Schon ok, Fas, hast halt keinen Doppelbachelor. Apo ist aber ja so nett und erklärts dir.
+
?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Zagdil schrieb:
Schon ok, Fas, hast halt keinen Doppelbachelor. Apo ist aber ja so nett und erklärts dir.
Finde ich schon nett, dass ich den Leuten den Analogieschluss nahe lege
Hab schon gelernt, dass man auf Dotisource den Super Kim (xD) machen muss: ignorieren und weitermachen!
youtube.com/watch?v=EMMkIKE8nRI
Kim durch Apo, Korea durch Labor und Cognac durch MagicKarten ersetzen voiláHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Benutzer online 32
32 Besucher