Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Kir[A] schrieb:

Iwie tu ich mir mit dem ersten Satz bei summaries schwer =/
      Jemand ne Idee für nen guten Satz, der den Titel, Author, Datum des Zeitungsartikels beinhaltet? Ach und die Zeitung selbst noch (in dem Fall z.B. Süddeutsche Zeitung)

Achja und auf englisch btw^^ (nicht dass jemand jetzt mit nem deutschen satz ankommt :S)

Hab nun :

In the newspaper article „Verscharrt im Land ihrer Träume“, which was published in "Süddeutsche Zeitung" on the 15th of april 2011, the author Reymer Klüver points out ...

iwas falsch oder verbesserungsvorschläge? :D
    • Gerade Demon's Souls nach längerer Pause wieder angefasst(ich bin in der Hinsicht einigermaßen cholerisch). Und zum ersten Mal zum zweiten Boss vorgekämpft und erstmal chancenlos gestorben. Leicht genervt bin ich jetzt schon...
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Kir[A] schrieb:

Kir[A] schrieb:

Jemand ne Idee für nen guten Satz, der den Titel, Author, Datum des Zeitungsartikels beinhaltet? Ach und die Zeitung selbst noch (in dem Fall z.B. Süddeutsche Zeitung)

Achja und auf englisch btw^^ (nicht dass jemand jetzt mit nem deutschen satz ankommt :S)

Hab nun :

In the newspaper article „Verscharrt im Land ihrer Träume“, which was published in "Süddeutsche Zeitung" on the 15th of april 2011, the author Reymer Klüver points out ...

The newspaper article "Verscharrt im Land ihrer Träume" by Reymer Klüver, published in the broadsheet "Süddeutsche Zeitung" on the 15th of april 2011, deals with/is about ...

Gibt viele Möglichkeiten das zu machen.
    • Kir[A] schrieb:

Kir[A] schrieb:

Hab nun :

In the newspaper article „Verscharrt im Land ihrer Träume“, which is published in Süddeutsche Zeitung on the 15th of april 2011, the author Reymer Klüver points out ...

jetzt mal im ernst, du fragst zweimal innerhalb kürzester zeit hier nach, ob und wie du deine einleitung schreiben und verbessern sollst und wunderst dich, dass dein vater dir den pc streicht??

nicht nur, dass du dich hart (nicht hardly) ablenken lässt, du scheinst deine fragen auch noch ernst zu meinen, obwohl du sie dir letztendlich doch selbstbeantworten kannst.

in diesem sinne

mfg kleines bäuchlein
    • Natürlich kann ich die Aufgabe selber bewältigen, was spricht jedoch dagegen, trotzdem eine 2. Meinung einzufordern bzw. jemand der seinen Satz nochmal korrigiert?
      Ohne Quirian hätte ich wohl vlt die Anführungszeichen vergessen? Ich will den Text morgen abgeben und will ihn halt fehlerlos wie möglich halten.
    • Hol dir halt ne Rechtschreibprüfung für den Browser, und lass alles korrigieren was rot unterstrichen ist. Srsly Legastheniker als Ausrede für schlechte Rechtschreibung am PC.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • DevilishMonkey schrieb:

FML

ich hab nen Trojan .. kp wie und geht mir grad gut aufn Sack .. der bka fake mit " Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert " .. Hat da jemand erfahrung mit? Kann man den Irgendwie loswerden ohne nen Rechner neu aufsetzten zu müssen? ....

Mit CD booten und Systemwiederherstellung durchführen.
      Als ich das Problem hatte, hatte ich leider keine Punkte zur Wahl :( .
      Da ist die einzige Möglichkeit das System neu aufzusetzen.
    • ich hab's so satt dass leute "ich bin ein legastheniker" für eine legitime ausrede halten. gibt rechtschreibkorrekturplugins für so gut wie jeden browser, wo ist das problem dabei einen zu benutzen?

(oh wait, faulheit)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • kaOz- schrieb:

ich hab's so satt dass leute "ich bin ein legastheniker" für eine legitime ausrede halten. gibt rechtschreibkorrekturplugins für so gut wie jeden browser, wo ist das problem dabei einen zu benutzen?

(oh wait, faulheit)

es ist auch keine Ausrede.....und außerdem habe ich mir jetzt ein Wörterbuch für den Browser heruntergeladen
      Sogar Aliens hören Goa!
    • Benutzer online 58

58 Besucher