Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sunzi schrieb:

dasWisl schrieb:

Grad eben THC den alten sack abgeholtl, jetzt noch meinen lieblingsterroristen losthope aholen und dann heut abend ins cinedom um jupiter ascending anzuschauen. Wird gut :)

Was thc vergessen hat zu posten: wer bock hat, kann joinen.

Ab morgen wird schon Karneval eskaliert?
      Sonst hätte man morgen ja ein wenig in Köln chilln können oder so.

Dein Ernst? An Weiberfastnacht und Rosenmontag geht am meisten, was Karneval angeht; wieso sollte man dann morgen chillen O.o
    • Illi schrieb:

Sunzi schrieb:

dasWisl schrieb:

Grad eben THC den alten sack abgeholtl, jetzt noch meinen lieblingsterroristen losthope aholen und dann heut abend ins cinedom um jupiter ascending anzuschauen. Wird gut :)

Was thc vergessen hat zu posten: wer bock hat, kann joinen.

Ab morgen wird schon Karneval eskaliert?
      Sonst hätte man morgen ja ein wenig in Köln chilln können oder so.

Dein Ernst? An Weiberfastnacht und Rosenmontag geht am meisten, was Karneval angeht; wieso sollte man dann morgen chillen O.o

mfg. der Karnavals Muffel

Ich weiß ja nicht,wie sehr sie Karnevalstechnisch eskalieren wollen.
      RIP in Peace Saruman
    • Werde über Rosenmontag (also von Sonntagabend bis Dienstag irgendwann, länger geht nicht weil Staatsexamen) wohl in Köln gastieren. Geht sich da ne treffen aus?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Jesus Christus, das leben ist schön

(und jetzt bitte youtube.com/watch?v=qCRae5mRoRE Alternativ ist auf Spotify die Version Frankie Laine mit Jimm Carroll & his Orchestra DEUTLICH BESSER)

Kennt ihr diese Staubbüschel die in den Western immer durchs Bild rollen? (rollin rollin rollin)
      Das sind ja diese verknoteten Äste ... you know?
      Wusstet ihr dass das eine lebendige Pflanze ist?
      Das ist so krank.
      Ich hab fast geweint als ich das neulich erfahren hab.
      Hätte am liebsten nen epileptischen Anfall bekommen.

Die rollt und rollt und rollt... ihr Leben Lang.
      Bis sie irgendwann irgendwie irgendwann zum stehen kommt und dort liegen bleibt wo eine Fütze ist.
      UDN DANN JESUS CHRISTUS SAUGT SICH DIESES GOTTGESCHAFFENE GESCHÖPF VOLL MIT WASSER - entfaltet sich wie eine Blume am Morgen und streckt ihre Äste gen Himmel.
      Und wenn Gott so will, Regnet es ausgerechnet dann.
      Denn dann schleudern die dicken Tränen des Himmels die Samen der Pflanze von seinen Ästen und sie gedeien im Boden... wachsen zu einem neuen Gestrüpp heran um sich aufs neue rollend auf den Weg zu machen.
      Rollend und Rollend.
      Und das ist das Leben dieses Balles. Solange zu Rollen bis wieder neues leben entsteht.

Gott, wenn das nicht Cunst ist.
      Ich verneige mich.
      Ehrlich
      Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • wie heißt das vieh denn?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

Beitrag von südländer ()

• Die kleinen Dinge

sind es C
      ich habe heute auch zwei Maggi Fix Tüten für Nudeln Bolognese gefunden. Kritisch wie ich bin natürlich erstmal untersucht.
      Elementare Unterschiede der Pulver.
      Gleicher Preis
      Der EInzelhandskaufmann zur Ausbildung konnte mich leider auch nicht näher beraten und empfahl mir bei mal auszuprobieren.
      Habe dann die genommen die in der Zusammensetzung kompetenter wirkte.
      Hoffentlich wird der Einkäufer informiert...
      Verwirrung
      A change is as good as a rest.

• Mal wieder n seltsamer Traum:
      Bin in ner art kickbox turnier und rechne von anfang an damit in der ersten runde rauszufliegen
      Schaffe es dann aber doch ins finale. Bin dann vom net worth im kampf sehr weit hinten, mein gegner kauft sich n point booster, blade of alacrity Und ne ogre axe. Anschließend stellt er das ganze zeug in der ecke des rings ab, woraufhin ich mir das schnappe und nen wizard staff kaufe, damit ich dann das fertige ags in meinen Händen halte. Damit hab ich ihn dann einfach verknüppelt und somit gewonnen.
      Anschließend sind dann alle dsdeler zu pizza hut gegangen. Das ganze hat wohl auf der dotalan oder etwas ähnlichem stattgefunden.

Sorry für schlechte Formatierung, bin am handy

Beitrag von südländer ()

• Benutzer online 3

2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 1 Besucher