Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Heute nochmal versucht als eine Art Probeklausur für Samstag die Testfragen, die unser Prof uns durchgegeben hat, zu beantworten als ne Art vorbereitung.
      Komme mir leicht verarscht vor...
      Testfragen sehen beispielhaft so aus:

"-Freude, Zentral , Wie reagieren andere, Wo verbringt Urlaub? Was schreibt Content Analyse "

Nein, ich habe nichts rausgekürzt, das soll anscheinend echt eine Probeklausur Frage sein. :|

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Tangled schrieb:

Heute nochmal versucht als eine Art Probeklausur für Samstag die Testfragen, die unser Prof uns durchgegeben hat, zu beantworten als ne Art vorbereitung.
      Komme mir leicht verarscht vor...
      Testfragen sehen beispielhaft so aus:

"-Freude, Zentral , Wie reagieren andere, Wo verbringt Urlaub? Was schreibt Content Analyse "

Nein, ich habe nichts rausgekürzt, das soll anscheinend echt eine Probeklausur Frage sein. :|

Was studiert ihr den bitte alle für kranke Sachen?
      Wieso durfte ich nicht sowas studieren?

Das klingt nach einem Studium in dem man unglaublich viel saufen kann.

Ich kann mich noch an Klausuren ala "Wir transformieren jetzt einen Regelkreis in den p-Bereich, um ihn dann im z-Bereich auszulegen und überprüfen dann im w-Bereich, ob wir alles richtig gemacht haben".

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

Beitrag von südländer ()

• Südländer schrieb:

bildzeitung erstmal volksverhetzung.

hoffentlich werden die vor gericht gezogen.

Stimme dir zu, leider ist der Tatbestand der Volksverhetzung nicht erfüllt :thumbdown:
      Das wäre etwas anderes wenn die Bild gegen die in Deutschland lebenden Griechen sowas schreiben würde. Gegen gesamte Bevölkerung eines anderen Landes kann es aber keine Volksverhetzung nach StGB geben. Sad but true :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackbird [m-u-h] ()

till the end

Beitrag von südländer ()

• Blackbird [m-u-h] schrieb:

Südländer schrieb:

bildzeitung erstmal volksverhetzung.

hoffentlich werden die vor gericht gezogen.

Stimme dir zu, leider ist der Tatbestand der Volksverhetzung nicht erfüllt :thumbdown:
      Das wäre etwas anderes wenn die Bild gegen die in Deutschland lebenden Griechen sowas schreiben würde. Gegen gesamte Bevölkerung eines anderen Landes kann es aber keine Volksverhetzung nach StGB geben. Sad but true :|

Und was ist mit Beleidigung, Verleumdung und übler Nachrede?
    • Ja, aber da es sich um die Griechen in Griechenland handelt ist der erste Teil schonmal nicht erfüllt. Du kannst in Deutschland nicht gegen die Bevölkerung eines anderen Landes volksverhetzend wirken. Der Paragraph ist zur Anwendung auf Teile der Bevölkerung in Deutschland gedacht.

Außerdem ist es zum Glück ja noch nicht sweit, dass die Bild zu Gewalt und Willkürmaßnahmen aufruft.

Sowas wie die Selfieaktion ist zwar echt widerlich, fällt aber auch unter die, seit Charlie Hebdo ja als heiliger Gral der westlichen Welt gefeierte, Presse- und Meinungsfreiheit.

@Tangled, du kannst grundsätzlich keine kanze Gruppe beleidigen, verleumden, etc. Diese Punkte müssen gegen eine Einzelperson gerichtet sein.
      till the end

Beitrag von südländer ()

Beitrag von TripperK ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ist halt mit zweierlei Maß gemessen. Kannst ja mal schauen wie lange ein "Keine U-Boote für brutale Israelis" ungestraft als Schlagzeile in der Zeitung stehen dürfte.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Südländer schrieb:

Kenne genügend Griechen hier, die wegen so Artikeln nur noch beleidigt und beschimpft werden.

Tut mir leid. Mein begrenzter Horizont vermag es mir nicht so etwas zu glauben, nach vorangegangen Äußerungen von dir. Vorallem im Multikultibahnhof Ruhrpott.
      Ich erinnere mich da an brennende Wohnmobile, Nazis schlagen Familien und Kinder, zehn Nazis schlagen zwei Ausländer, Polizisten schlagen ohne Grund eine Gruppe Ausländer, diverse andere Inländer/Ausländerhetze etc.pp.
      Aber okay. Wird wohl stimmen^^

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 8

8 Besucher