meh. heutzutage sind solche tragödien doch auch nur ein wettrennen um den frühesten, unangebrachtesten post zu bringen. wirklich aufregen kann man sich darüber wohl kaum noch, fühle mich eher gelangweilt
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Byebye 30+ grad und Sonne
Wurde zum Glück in Vietnam nicht abgeschoben. Das erste was ich in Deutschland machen werde ist mir ein Döner holen.
Leider in den 3 Wochen kein kano-chan gf gefunden
Spoiler anzeigen hab ja auch nach nem katou-chan gf gesuchtSpoiler anzeigen tfw man dieses auch nicht gefunden hat ;_; -
Wünsche dir 1 guten Flug
-
heute in der schule an den PC's kein Internet im Informatik unterricht gehabt, muss alle favorisierten threads zuhause angucken.. rip nahmittag.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
ds immer und überall browsen zu können ist der einzige grund ein smartphone zu besitzen
Spoiler anzeigen neben twitter obv -
Und Candy Crush spielen
-
Ist dieser Jan Leyk eine Person, die man kennen müsste oder wie so ein Irrelevanzmensch, der sich aufspielt?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
hiken no ace schrieb:
Und Candy Crush spielen -
Luke LaLonde schrieb:
meh. heutzutage sind solche tragödien doch auch nur ein wettrennen um den frühesten, unangebrachtesten post zu bringen. wirklich aufregen kann man sich darüber wohl kaum noch, fühle mich eher gelangweilt
-
-
Grad mal realisiert, dass ich im November schon meine Bachelorarbeit schreibe
-
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Der Boy hält den like- und klickgeilen (social) media Empathie Nazis und Heuchlern den glasklaren Spiegel (und focus) vor, wird von denselben geächtet und der Pöbel springt auf den Zug auf. Traurige Welt.
-
Altbekanntes aber gut aufbereitet.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
dann doch lieber ne runde
-
Dangly AnusfaggotEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
^Fucking Penis Boner"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
20-minute scrotum expander
lustig[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Edgy tit smasher
-
Benutzer online 11
11 Besucher