Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hab grad Feierabend, danke.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mal wieder gut die Hobbyautisten unterwegs
-
beste is einfach wieder wie 4/X animeleuten einfach alles nachlabern was tree postet, so gutes entertainment
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
HAHAHAHAHAHAHAHA ES IST SO VERDAMMT WITZIG STÄNDIG DEN SELBEN MIST ZU WIEDERHOLEN WIE EIN FUCKING VIER JÄHRIGER HAHAHAHAHAHAHA
das hab ich gemeint, bin raus hade lan peter pan ihr macht mich alle krank -
Bin ebenso amazed wie tree trotz oft sehr obskuren Geschmackes in vielerlei Belangen (Filme/Musik) als relevante Instanz gilt.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
nenn dich lieber Luke LaOpfa
-
War diese Mode auf Dotasource eig schon vor dem Twitchspam oder wurde das einfach so übernommen?
-
Luke LaLonde schrieb:
HAHAHAHAHAHAHAHA ES IST SO VERDAMMT WITZIG STÄNDIG DEN SELBEN MIST ZU WIEDERHOLEN WIE EIN FUCKING VIER JÄHRIGER HAHAHAHAHAHAHA
das hab ich gemeint, bin raus hade lan peter pan ihr macht mich alle krank
wurdest ja gut getriggered -
Luke LaLonde schrieb:
das hab ich gemeint, bin raus hade lan peter pan ihr macht mich alle krank
-
kann nur empfehlen ab und zu n blick ins regelwerk zu werfen
-
Meine Klüngelbewertung (1 = ;_; bis 10 = richtig geil) für den Monat März:
Animufraktion - minus 500
roflgrinsfraktion - 5
derlustigebilderposter - 1
Lukelalonde - 13
Moderatoren - Pi
selbstdiagnostizierte Autisten- und Depressionscrew - traurigersmiley
und natürlich
Der_Busfahrer - süße loli / 10Ab aufs Velo:
-
HumanlyPuma schrieb:
kann nur empfehlen ab und zu n blick ins regelwerk zu werfen
Du scheinst das ja gut verinnerlicht zu haben.
Regelwerk schrieb:
Es ist natürlich gut, wenn du Posts und Threads, welche fehl am Platz sind, erkennst. Allerdings ist es die Aufgabe der Moderatoren dies zu machen und deshalb wollen wir nicht, dass die User sich dabei einmischen. -
habe ich in der tat
2 kommt vor 5
2.3 Konflikte schrieb:
Zwischenmenschliche Meinungsverschiedenheiten bzw. Konflikte zwischen dir und anderen Mitgliedern sollten bitte per Privater Nachricht oder außerhalb des Forums ausgetragen werden. Sollte es sich dabei um einen evtl. nicht allzu individuellen Konflikt handeln, kannst du diesen als Feedback vortragen. Aber bitte nur, wenn er auch die Allgemeinheit interessieren könnte!
Der Feedback Bereich wurde stark begrenzt.
Lieber 2mal Luftholen vor nem Post. Hier in Deutschland ist die Luft knapper -
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Witze über Deutschland und Luft müssen nicht sein finde ich. Humor ist 1 Tragödie plus Zeit.
-
Jetzt beruhigt euch alle mal und hört auf zu streitenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
lass sie doch lol
-
Morgen ist 1. April, da wirds bestimmt noch lustiger
-
Benutzer online 90
1 Mitglied und 89 Besucher