Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Notprotokoll laden!!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Meine liebe Anna,
manchmal füren die sterne einen auf einen Weg, der andres, was
sie mit Herz und Seele machten, nicht mehr ohne Hindernisse
machen lessd.
Ich möchte mich jetzt schon einmal ganz ganz lieb für deine
ganzen Astrosendungen und das einstellen hier im Forum bedanken.
Es hat immer viel Freude bereitet, diesen Sendungen zu lauschen.
Ich freue mich abber riesig drüber, das es deine Musikbox weiter
geben wird.
Dir auf diesen Wege auch gleich eine schöne friedliche Adwentszeid
mit deinen lieben. -
tfw du 30sec werbung auf twitch erträgst, nur um dann einen verkackten RussenStream erwischt zu haben.
Aids³ -
Vermisse auch add Block auf meinem Handy"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
welt.de/gesundheit/article1390…ne-Nieren-mit-Eistee.html
Die Mediziner schlossen mehrere mögliche Gründe für die Nierenprobleme des Mannes aus, bis sie zu dem Schluss kamen, dass rund 16 tägliche Gläser mit jeweils 250 Milliliter Eistee die Nieren des 56-Jährigen zerstört hätten. Schwarzer Tee beinhaltet ein chemisches Mittel namens Oxalat, das Nierensteine oder in exzessiver Menge gar Nierenversagen auslösen kann.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mist, gönne mir auch gerne mal nen Pfanner Eistee 2l, ist der gefährlich?
-
Hatte acually vor kurzem einen Nierenstein, der meinen Harnleiter brutal zerfickt hat (waren angenehm 5 Krankheitstage). Habe vorher einen Liter Eistee getrunken. Bei 2l dürftest du ergo kurz vorm Tod sein.Ab aufs Velo:
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ist Wasser auch ein chemisches Mittel?
Edit: grad mal oxalat gegoogelt. Stand auch, dass in teeblättern die Konzentration davon am höchsten sei.
Aufgrund schlechter wasserlöslichkeit und der geringen Menge an Blättern, die man für einen Tee braucht, die Konzentration im Getränk aber eher gering ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aro ()
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
wollte gerade was snacken - wackelpudding gemacht
naja nachm game dann nudeln -
-
Gerade von 'ner Freundin geschickt bekommen:
_Q3PDuU17P4
Ist bestimmt die Vorlage für den Comic mit dem Kind, welches so einen Hund geschenkt bekommt.
Solche Titel find ich aber immer noch bescheuert. "MUST SEE", "THEN SOMETHING AMAZING HAPPENED", usw. -
Hab seit gestern Abend die Erkältung des Todes. Musste eben einkaufen gehen wegen Feiertage dies das. Waren einfach alle Leute, selbst die Kassiererin am Nase schnüfen, Schal + Kaputze auf usw.
Feels good in a way, dachte ich wär der einzige. -
-
-
Bin auch schon die ganze Woche derbe erkältet, immerhin der Husten löst sich so langsam. Von daher: gute Besserung, Yarox, geht bestimmt fix!
-
"Würde ich bei einer Frau Bildung zur Grundbedingung machen, dann wäre ich heute noch Jungfrau!"
true"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 14
14 Besucher