Wird rolfgrins "entroflt"?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
AfD > BIW > NPD
"ok"[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
öffentlich finanzierte 'drogenkonsumräume' ? abgabefinanzierter öpnv? abschaffung von schulnoten?
wer denkt sich diesen schwachsinn aus? -
schwachsinnige : O
-
-
Keine Ahnung wie ihr die NPD da hoch bekommt.
Ist bei mir ganz unten.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Doch noch mal alles richtig gemacht. Bereits übele Denkungen geschoben.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Fas schrieb:
Keine Ahnung wie ihr die NPD da hoch bekommt.
Ist bei mir ganz unten. -
Gute gemacht, Fas!
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
tjo anscheinend ist man nazi wenn man generell öffentliche geldverschwendung und bullshit wie 'keine schulnoten an bremischen schulen!' ablehnt
muss ich wohl bei gelegenheit mal opas nachlass durchstöbern, vielleicht finden sich noch ne reichskriegsflagge und ein paar wehrmachtsorden -
Alternativ kannste auch nach Oberfranken ziehen, die Flaggen sollen da auch recht populär sein
-
Find keine Noten gut, würde aber in unserem super Schulsystem keinen Sinn machen. Finde die Ideen die der Precht hat ganz gut.
-
Nette Irrelevanzwahl
Irgendwas mit Weser, Bremerhaven und Gigalinern.
Relevante Fragen waren Schulsystem verunglimpfen und ein wenig Ausländerhass schüren -
Hab mir vorgenommen die PARTEI zu wählen ;-)
An Platz drei der Liste steht ein Typ der als Beruf Flaschensammler angegeben hat. Der bekommt direkt alle fünf Stimmentill the end -
ctrl schrieb:
tjo anscheinend ist man nazi wenn man generell öffentliche geldverschwendung und bullshit wie 'keine schulnoten an bremischen schulen!' ablehnt
muss ich wohl bei gelegenheit mal opas nachlass durchstöbern, vielleicht finden sich noch ne reichskriegsflagge und ein paar wehrmachtsorden
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wer wählt hat eh die Kontrolle über seine Stimme verloren.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beschäftigt euch doch mal mit der Geschichte der arabischen Region und auch mit der europäischen Geschichte.
Und warum es zu den Kreuzzügen kam.
Warum Jesus die Nächstenliebe lehrte und Mohammed zum Kampf aufrief.
Warum im Namen Allahs täglich x Menschen getötet werden, während die Juden am 157. Nobelpreis arbeiten. (Juden stellen >15% und damit den größten Anteil der NPT)
Warum die Erbauung der Welt ein Merkmal der Griechen ist, die Vernichtung der gleichen Welt den Türken vorbehalten ist.
Warum in Deutschland Moscheen gebaut werden können, während es in Arabien unmöglich ist eine Kirche zu bauen. -
/quoteThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hat jemand nen doti-account übrig, mit dem ich faceit spielen könnte? möglichst hohes mmr gewünscht xD
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 91
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 87 Besucher