wasen überlebt, aber sonnenbrille NATÜRLICH verloren. schwöre ey, im sommer sonnenbrillen und im winter schals. hab ich einen tag und verzock sie schon wegen suff. zum kotzen
darüber hinaus hat die bahn rumgespackt und wir sind aus stuttgart nicht mehr nach karlsruhe (-> offenburg) gekommen, weswegen ich dann direkt mit der sbahn nach hause (zu meinen ellis, nähe stuggi) gefahren bin. im endeffekt hat die bahn meinen kommilitonen dann die ICE fahrt nach karlsruhe über mannheim und dann noch drei taxis nach offenburg (~150€ pro auto) gezahlt. wäre ich mal dort geblieben
doch tut es, weil streiks die trotz tarifvertrag erfolgen nicht rechtlich geschützt sind.
bei den lokführern ist einfach seit den streiks ende letzten jahres immer noch kein neuer tarifvertrag zustande gekommen.. so lange können die gewerkschaften weiterstreiken so viel sie wollen.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats