Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Sei mal nicht so unemanzipiert xD
-
Shitstorm schrieb:
Tangled schrieb:
Grad zum ersten Mal eine Art "Haushaltsbuch" aufgeschrieben um zu schauen, wohin mein hart erarbeitetes Geld so geht.
Fazit: Würde ich mir morgens Zeit nehmen n Brot zu schmieren/Essen vorzukochen (statt immer was in Köln zu kaufen), weniger Steam Kisten aufzumachen und so, würde ich knapp 200€ im Monat sparen
und was machst du dann mit den 200€?
Ich würde die 200 gesparten Euro ja für Döner und Dota-Kisten ausgeben.Ab aufs Velo:
-
Würde mir 1 Tee bestellen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Drink deep, and descend.
-
stardust* schrieb:
»Kampf gegen Frauenfeindlichkeit: Nicht lächeln beim Oralsex«
Was natürlich eine furchtbare Aussage, eine Frauen quälende Aufforderung ist, denn das Lächeln unterdrückt ja ihren Würgereflex! -
facebook.com/ilse.benkoe/videos/1621322571448358/
Österreich. Wenn ich nen YouTube Mirror find link ich das stattdessen, aber es ist zuuu cringeworthy
EDIT:
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Dieser Moment wenn bei WoW die Raiderklärung länger ist als der ganze Bosskampf.
mal nen neues spiel in die runde werfenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Was hättet ihr lieber?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich hätte gerne wieder Kolonien in Afrika
-
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
katze > kolonien > hund > fogel
-
spiegel.de/politik/ausland/rus…t14-armata-a-1031074.html
Seit 10 Jahren wird der T-92 hergestellt. Ein modernster Panzer, russischer Panzer mit Spitzengeschwindigkeit von 300 km/h. -
-
wissen auch nur die gebildetsten[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
grad das Halbfinale von heros of the proms geschaut. meinen die das echt ernst? day9 sieht aus wie ein obdachloser, die Helden werden "member" genannt, und strategisch war das überhaupt nix.
gg blizzard. -
Link pls^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
-
Benutzer online 68
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 63 Besucher