Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Mal ehrlich, ich finde hier müsste generell mal aufgeräumt werden. Am besten sortiert man die Leute nach Nicks. Alle mit Sonderzeichen sind die Unteruser. Die dürfen die Drecksarbeit machen, Trollvideos posten, dumme Fragen beantworten und allgemein eben, das wofür sich die besseren User zu schade sind. Die besseren User sind die, die mit ganz normaler Orthographie, klare verständliche Namen haben. Nennen wir sie einmal Herrenuser. Die Herrenuser werden auch nochmal nach Güte steigend unterteilt in Pseudowörter, englisches Gebrabbel und normale Namen. Die Administration steht über diesen Kriterien und darf machen, was sie will.
      Zu guter Letzt bleibt noch ein unerwünschter Rest übrig. Das wären Objekte mit Zahlen im Namen, asiatischen Schriftzeichen und zu vielen Bindestrichen. Für diese sollte man ein eigenes Unterforum einrichten und ihre Zugangsrechte ausschließlich auf dieses Unterforum beschränken.

-gequotet von mir
      Zagdil

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Matlok schrieb:

Ich finde die Bahnstreiks gut und gerechtfertigt. Endlich kommen die Deutschen mal in Streiklaune.

Ich bin täglicher Bahnfahrer btw.

Mich nervts nur, weil ich jetzt alles umplanen muss. Ob's gerechtfertigt ist, #care. Ich will einfach pünktlich ankommen
      Hat hier jemand Ahnung wie das für mich jetzt genau läuft? Ich hab' 'n Zugticket um Freitag (22.05) von Bayreuth (06:27 Uhr) nach Dortmund (12:21 Uhr) zu fahren. Wie/Wann finde ich raus, ob ich betroffen bin und gibt's noch Tipps abgesehen von Fernbus, Mitfahrgelegenheit und Taxi?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()

• Letzten Streik gab es ne Live-Auskunft der Bahn, die angeblich 12h im Vorraus recht exakt ist.
      Solltest aber wenn dein Zug ausfällt mit dem gleichen Ticket auch den nächsten nehmen können.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Möchte ganz kurz neben den allgemeinen GDL Diskussionen in den drei Spamthreads was einwerfen. Eher Outerthreadmaterial, aber bin recht gefasst und habe nur mitzuteilen, weniger um Rat zu bitten.

Gerade einen Anruf von meinem Vater gekommen, der ja mit meiner Mutter bis heute morgen hier in Rumänien zu Besuch war.
      Meine Urgroßmutter ist Sonntag morgen im Alter von beachtlichen 104 Jahren gestorben.
      Ich weiß, dass sie sich das schon seit ich denken kann gewünscht hat und auch ihren Mann um Jahrzehnte überlebt hat.
      Aber eine Frau wie sie, die nach zwei Weltkriegen, unzähligen Enkeln und Urenkeln noch bis vor 1-2 Jahren sowohl körperlich als auch psychisch fit war... Ich weiß nicht, es ist schwierig das so hinzunehmen.

Natürlich war ich mir bewusst, dass mich diese Nachricht jederzeit erreichen konnte und ein Gefühl hat mir auch gesagt, es würde in der Zeit meines Auslandsjahres sein.
      Deswegen war ich auch noch letzten Frühsommer mit meinem Bruder, seiner Freundin und meinem Vater bei ihr zu Besuch im Altenheim in Jena. Sie wusste zwar nicht mehr ganz wer ich bin, aber das nahm ich ihr nicht übel. Nur als sie über meine Pläne gehört hat und in Sicherheit war, dass ein weiterer ihrer vielen Enkel seinen Weg geht und wohlbehütet ist, hat sie voller Glück mit ihrerer kleinen, eingefallenen und so unendlich weichen Hand nach meiner gegriffen und mich kaum gehen gelassen.
      Freitag um 13 Uhr wird die Beisetzung und Trauerfeier in Jena sein und ich werde hier in Rumänien bleiben, aber in dieser Zeit nochmal lange an sie denken.
      Mit ihr geht unser Familienoberhaupt, eine Instanz und ohne sie wird es wohl schon irgendwie anders sein.

Ich verbleibe in Trauer über den Verlust, aber auch in Dankbarkeit, dass ihr Wunsch erfüllt und ihre Gebete endlich erhört wurden und sie sich nach so vielen Jahren der Müdigkeit endgültig niederlegen kann.

Ruhe in Frieden, Ruth.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Völlig vercheckt mein Berichtsheft zu führen.
      Jetzt hab ich nächsten Monat meine Prüfung und darf 2 Jahre nachholen und weiß halt nicht was ich anfangs gemacht habe, was für stunden ich in der schule hatte usw.
      fuck this shit
    • Benutzer online 12

12 Besucher