Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wow erst mal qupe anzweifeln obwohl er keine lüge gesagt hat
geh dich schämen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
wow erst mal das 2013er "wow erst mal" meta >2015 verwenden
-
-
feierabend...erste lunte...endlevestoned...lappy an...
suddenly....
Spoiler anzeigen
Edit by ramius: img bbcode repariert.
reaktionszeit verschlechter sich XDDDDDDDDD setzt ma den aluhut aufAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Du solltest schnell upgraden.
Spoiler anzeigen Spam aufm Desktop triggert mich fast mehr als die 10 Searchbars meiner Großmutter. -
-
-
die funktion hat mir überhaupt erst nahegebracht wieso manche leute konservativ werden, probleme ausblenden fühlt sich einfach verdammt gut anIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
l0sth0pe schrieb:
Gerade zum ersten Mal auf ds.de einen Thread ignoriert. feelsbad.jpg
Welchen? -
Kann nur einer sein den ich bereits drauf hab, ergibt sonst keinen Sinn.
Oke wa ales.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
GoT Serie, möchte nicht gespoilert werden, falls die Serie die Bücher überholt.
Da ich mir aber keine Konsequenz zutraue den Thread nicht zu öffnen wird er eben ignoriert.
Leider weniger spannend als es klang. -
store.steampowered.com/steam_refunds
Innerhalb von 14 Tagen Rückgaberecht.
Noch nicht ganz durchgelesen. Weiß nicht, obs da noch nen Haken gibt."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Der Haken ist, dass Leute noch hirnloser kaufen und noch öfter verpeilen wohin ihr Geld verschwindet und 1fach nicht caren.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kann nur Rückerstattet werden, wenn man das Spiel nicht mehr als 2 Stunden gespielt hat. und :
Missbrauch:
Rückerstattungen wurden eingeführt, um das Risiko beim Kauf von Titeln auf Steam zu beseitigen und nicht, um Spiele gratis zu erhalten. Falls wir den Eindruck haben, dass Sie diese Funktion missbrauchen, werden wir Ihnen keine Rückerstattungen mehr anbieten. Wenn Sie eine Rückerstattung für einen Titel beantragen, welcher kurz vor einer Aktion erworben und dann sofort zum Aktionspreis erneut gekauft wurde, wird dies nicht als Missbrauch angesehen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Aro schrieb:
Innerhalb von 14 Tagen Rückgaberecht.
Noch nicht ganz durchgelesen. Weiß nicht, obs da noch nen Haken gibt.
eu richtlinie versucht tatsächlich das zu erzwingen
realität:
alles andere wäre halt unfassbar retarded. könnte ja jeder das game laden, ein backup machen, bei steam das rückgaberecht in anspruch nehmen und dann einfach das backup cracken. quasi steam benutzen um steams eigene produkte zu raubkopierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ctrl ()
-
l0sth0pe schrieb:
GoT Serie, möchte nicht gespoilert werden, falls die Serie die Bücher überholt.
Da ich mir aber keine Konsequenz zutraue den Thread nicht zu öffnen wird er eben ignoriert.
Leider weniger spannend als es klang.
Achso. Das hab ich auch vor kurzem gemacht. -
@ctrl: deswegen ja der Paragraph mit Mißbrauch. Denke, wenn es zu oft gemacht wird, wird einem dieses Recht entzogen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
ja eben.
was valve damit anbietet ist reine kulanz. wenn ein user darum bittet dann gewähren sie ihm die rückerstattung - wenn sie grad bock haben und es ihnen in den kram passt.
ist ein grosser unterschied zum gesetzlich vorgeschriebenen bedingungslosen recht auf rückgabe. das lassen sie dich weiterhin im moment des kaufs aufgeben. -
Ja, aber wie du schon erwähnt hast, funktioniert dieses Gesetz im Internet eh nicht. EU halt"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Benutzer online 45
45 Besucher