Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Woah grad Trainieren gewesen...2h...2,5l Wasser...ich bin mega platt. Was ein Wetter....
Aber nur die Harten und so
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
luke schrieb:
läuft das schon unter modwillkür?
ich hab dir vorher noch auf steam geschrieben du sollst es lassen. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Das mit den Zaubaras schrieb:
Nach DREIZEHN Tagen das erste Mal frei.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Südländer schrieb:
Spiele seit gestern Nacht mit meinen RL Dudes WC3 Ladder. Geht gut reyn.
mfg fiends/wyrms
da läuft halt nichts mehr mit skill rumkumpel neulichs aus jokus #1 ffa gegangen
hat er früher ewigkeiten versucht und nicht über #3 rausgekommen, man sucht einfach stunden -
Geht das nur mir so, dass ich bei der Hitze den Drang hab unmengen an Essen in mich rein zu stopfen? Bin eigentlich gut satt, aber hab einfach Lust weiter zu essen. Hat das was mit möglicherweiße noch vorhandenen Urinstinkten zu tun, wo man während einer Dürre alles gegessen hat, was man findet um nicht zu sterben?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Bei mir das genaue Gegenteil
-
Hab immer gut Bock auf fooden tbh[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
um die uhrzeit nicht aber frühstück und spätes abendessen geht mir übertieben gut.
-
Ich bin bei der Hitze kein Freund von heißem schweren Essen über den Tag verteilt...
Einfach Melone und Joghurt essen, Tee und Wasser trinken und dann Abends dann irgendwas kochenLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Hab auch nicht gerade warmes Essen gemeint. Hab aber NudelSalat aus nem Kilo Nudeln. Ne volle Obstschale und dann auch noch Joghurt. Geht schon so einiges rein. Knoblauchecken sind auch noch da .."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
heute gulasch gemacht. war weniger schlau.I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Theoretisch ist sehr scharfes Essen gut bei der Hitze
-
Sonne ist 1 Hurensohn und hat m1 Haut verbrannt.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
scheiß auf wassermelone die wahren Gewinner wissen, dass Galia-, sowie Honigmelone way above sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic () aus folgendem Grund: Handy macht mich zum Legastheniker
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
kommt drauf anand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
Esse in Bosnien ganz gerne mal Wassermelone, aber auch dort sind alle anderen Melonen geiler, hab mich vom schwarzen Mann zu lange blenden lassen.
"The black man in America is the most copied man on the planet, bar none. Everybody wanna be a nigga but no one wanna be a nigga."
diese Zeiten sind für mich endgültig vorbei."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
Benutzer online 104
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 102 Besucher