Gibt noch nicht mal 'n Releasedate: "Mein Gamestop regelt!"
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Grolor schrieb:
Kann mich grad sowas von garnicht zum Dota 2 spieln motiviern, [...] bla bla [...] gw2 [...]
fixed[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Guild Wars 2 intressiert mich mal sowas von überhaupt nicht, konnte auch schon dem ersten Teil nichts abgewinnen. Konnte den Hype um die beiden Spiele noch nie verstehn.
-
13. Mai kannste halt vergessen, sry...^^
Jedenfalls ist der nicht bestätigt, gibt noch keinerlei Informationen, außer Q2, und, seien wir mal ehrlich... Wer glaubt denn wirklich noch daran, dass D3 vorm ersten Schnee erscheint?...
sogar torchlight 2 wurde auf Q2 verschoben, sodass man nichteinmal das spielen kann, super, auf die art verhauen die sich doch eine ideale chance, die wartenden D3er aufzufangen...
Verstehe das ganze nicht. -
Grolor schrieb:
Guild Wars 2 intressiert mich mal sowas von überhaupt nicht, konnte auch schon dem ersten Teil nichts abgewinnen. Konnte den Hype um die beiden Spiele noch nie verstehn.
2 hat halt nichts mehr mit 1 zu tun.
1 hab ich selber auch nicht gespielt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Verhunzen sich irgendwie doch selbst das geschäft, zuerst nen riesen Hype starten und dann wieder ewig warten bis er abkühlt. Wo is da der Sinn dahinter.
-
genau und nacher rumwhinen wenn das game total verbuggt ist und nichtmal das menü funktioniert.
-
gw1 war genial.
gw2 kommt anscheinend auch für konsolen... rip -
Dann funkt das Menü halt nich, mir doch egal shit happens. Ne erlich, als riesen Unternehmen wie Blizzard muss ich doch wissen wie ich n Spiel gut vermarkte. Ich hab da jetzt nich groß Ahnung davon aber es is einfach unlogisch was die machen. Über Diablo 3 hat mal jeder bei uns gesprochen. Inzwischen heißt wenn man wem drauf anspricht, ah ja Diablo 3 das gibts ja auch noch, wann kommtn das jetzt eigentlich?
-
wielang wird jetzt schon an diablo gearbeitet 100 jahre ?
-
Es ist halt Blizzard, die können mal eben ein Game ankündigen, sagen "When it's done" und dann 4 Jahre warten. Wenn man Starcraft, Warcraft und Diablo hinter sich hat, dann kann man fast davon ausgehen, dass das Game bei Release schon wieder gehyped werden wird. Natürlich schreit nach 4 Jahren nicht mehr jeder "OMFG DIABLO III KOMMT", aber warte mal was nach dem Release passiert.
-
Grolor=Nachtara?twoplay: "oben rego"
-
timerunner^ schrieb:
Grolor=Nachtara??
-
Antn- schrieb:
wielang wird jetzt schon an diablo gearbeitet 100 jahre ?
Announced 2008, laut irgendnem Video von Blizzard in Entwicklung seit 2000.
MfG DukeNukemForeverraph -
anscheinend (quelle giga radio :D) arbeitet das team von d3 gleichzeitig an blizzard dota...
was die entwicklungszeiten an sich angeht, wc4 ist sicher auch schon seit 3jahren in entwicklung, kommt erst in 12. heißt halt nix, nur weil die nen praktikanten abstellen datensätze zu schieben, ist die eigentliche entwicklung trotzdem noch nicht angelaufen. -
Grolor schrieb:
Verhunzen sich irgendwie doch selbst das geschäft, zuerst nen riesen Hype starten und dann wieder ewig warten bis er abkühlt. Wo is da der Sinn dahinter.
Aus meiner Sicht hat der Hype erst richtig mit den PvP Matches auf der Gamescon angefangen, und das Game wird VERMUTLICH (Amazon Release Date, und ergibt auch Sinn im Zusammenhang mit angekündigten Betaterminen) Ende Juni/Anfang Juli kommen. Der Hype flacht auch nicht ab, da sie relativ klug stetig neue Informationen leaken. Ab dem Wochenende wird auch die Closed Beta NDA teilweise gelifted und z.B. TotalBiscuit wird streamen (lassen).
ReWahn schrieb:
gw1 war genial.
gw2 kommt anscheinend auch für konsolen... rip
Nur nicht zum PC Release, und ausserdem stecken sie anscheinend kaum Ressourcen darein. So wie es aussieht steht das noch nichtmal fest, sondern sie haben nur ein 2-5 Mann Team, dass derzeitig über eine mögliche Konsolenveröffentlichung nachdenkt.
Gerade im Material zur Facharbeit gefunden:
GG.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
hallo fragstore
-
나무큐티 schrieb:
Nur nicht zum PC Release, und ausserdem stecken sie anscheinend kaum Ressourcen darein. So wie es aussieht steht das noch nichtmal fest, sondern sie haben nur ein 2-5 Mann Team, dass derzeitig über eine mögliche Konsolenveröffentlichung nachdenkt. -
Das muss nicht unbedingt war sein, wenn das game von anfang an so konzipert war, jetzt aber erkannt wird, dass es auf der konsole auch umsetzbar ist.
außerdem muss geringe Komplexität nicht schlecht sein. es kommt dabei auf die umsetzung an.
außerdem war GW sowieso immer in der anzahl an aktiv benutzbaren spells beschränkt und mit skillshots rechnet man bei einem mmo sowieso nicht wirklich.
-
Benutzer online 82
1 Mitglied und 81 Besucher