Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Scheinst mir doch sehr aufgebracht.
-
Kirito schrieb:
Scheinst mir doch sehr aufgebracht.
bin nur wütend der person wegen, nicht wegen mir selbst. shoutout an int_übt -
Twoplay gerade ziemlich toxisch fürs Forenklima :-$
-
Beitrag von twoplay ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Es ist dunkel draußen
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Es ist dunkel draußen
freitag. clubnacht. -
gibt es für flamebait nicht auch powerpoints?"If we're not in pain, we're not alive"
-
all4hm-sama schrieb:
gibt es für flamebait nicht auch powerpoints?
reported -
Der_Busfahrer. schrieb:
Es ist dunkel draußen -
Freitag ist erst nach dem schlafen
-
-
Verstehe nicht warum alle immer so einen stress schieben müssen.
Chillt mal eure Base -
geh mal ne runde ping pong schauen twoplay
-
Lieber Rombler, während ich den Unterhaltungswert deiner jüngsten Beiträge sehr zu schätzen weiß, würde ich es doch begrüßen, wenn du die Flammen rauseditieren würdest. Sonst wird nämlich höchstwahrscheinlich eine Schreibsperre getriggert und ein temporäres Ausbleiben von Romblerpfosten bedeutet einen Verlust für uns alle.
Edit: Oke, zu spät :[ -
Bin gerade etwas perplex darüber dass Posts von Twoplay gelöscht werden. Dachte er genießt Vollimmunität?
-
KazuyaRRR schrieb:
Bin gerade etwas perplex darüber dass Posts von Twoplay gelöscht werden. Dachte er genießt Vollimmunität?
-
Gerade die komplette reynad, legendarylea, Soda uvm. Story gegönnt, bin jetzt froh twitch immer gemieden zu haben, aber der Dream vom selber Streamer werden wächst
motivationalskeletor.gif"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
bist du denn 1 nices grill? falls ja hast du automatisch die lizenz zum gelddrucken solange du minimal schauspielern kannst damit sich die einsamen nerds in dich verlieben. habe schon so viele weibliche streamer gesehen mit unter 1000 followern, 50 viewer durchschnittlich und donations über 50k innerhalb weniger monate...
-
Geld ist meine Sache nicht, glaube ich bin nichtmal kriminell geworden wegen Geld. Ich würde es in erster Linie für mich machen. Soll aber nicht heißen das wenn ich plötzlich rich wäre nicht auch voll abdrehen würde, ist nur nicht meine Motivation."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 91
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 87 Besucher