sind ein paar wilde drohungen durch den raum geflogen. quasi innerhalb einer seite eskaliert.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
habe gesprochen mit mods
halle von platz zu klein für 1 pool
mein rockerbande nicht wollen kommen
habe hier bild von mir und kind
und hier bild von mir mit mutter des kindes
Jens du wacker m.c
dieser thread = zuviele schüsse gefeuertluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Reicht dann auch.
-
Hier mal 1 Bild zum beruhigen:Ab aufs Velo:
-
kann mal jmd betrayus für 1-2 tage bannen plsI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
" scrreenshott an alle mc verschickt. ich kriege dein adressen auch so rausss"
...
hab ihm dann mal erklaert, dass wir in deutschland leben und der deutsche staat diesem affenzirkus bei uns schon schoen die staehlerne faust ins arschloch gepresst hat.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
was ist denn mc?
(habe den thread nicht verfolgt)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
M.C. Gremium, eine Ultrabrutalo Motorradgang und Sponsor der Blyscon. Wollen jetzt Jens_Jeremies aufschlitzen, weil er was böses geschrieben hat.Ab aufs Velo:
-
xD
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
MC = MotorradClub
-
ist auch aufgenommen
ich freue mich so sehr auf dich
werde wenn ich bis heute abend dein adresse von m.c bekomme dich besuchen
mal sehen ob du vor mir immer noch so dicken machst du affe
-----------------------
brauche zwei wochen unterschlupf sonst RIFIPMEAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Sind das PNs? Glaube das veröffentlichen ohne Zustimmung des Absenders sind hier verboten
-
aha.
ich pflege, wenn hausierer oder schnorrer bei uns an die tuer klopfen, die polizei zu rufen - wuerde dich aber vorher noch ein kleines wettrennen mit unserem hund veranstalten lassen du ape.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
rda
- Artour Babaev
- User des Monats -
werde hier von einer kriminellen vereinigung bedroht und darf die beweise nicht veroeffentlichen? .... muss ich wohl mal herrn p. aus r. anrufen, ob beim edward noch ein plaetzchen frei ist
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ja, denke Jens_Jeremies bekommt jetzt 5 PPs, weil er Gewaltandrohungen aus PNs veröffentlicht. Wäre konsequent von der ModerationAb aufs Velo:
-
ich kriege jetzt eher fuenf stiche, weil ich mich immer mit den falschen anlege...
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Platzwunde mit fünf Stichen vernähen wäre doch noch okay, oder?Ab aufs Velo:
-
Hoffen wir mal dass der MC wegen deiner Aktion jetzt nicht in Volksmarsen aufläuft
-
Wirkst korrekt, darfst bei mir auf der Couch pennen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
-
Benutzer online 15
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 12 Besucher