Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ich spiele lieber allein matchmaking, weil dotasourcefaggens sind irgendwie ansteckend und ich fange an zu feeden wenn ich stacke
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Schon ne Stunde lang kein Post, dabei isses grad mal 2. Man könnte fast meinen, morgen wäre Schach.
-
Ja, ich hasse es auch immer wenn in der Nacht nur alle paar Stunden gepostet wird.
Btw:
Rausfinden, dass die Mutti einem Krapfen gekauft hat. Gut
Rausfinden, dass es Vanillekrapfen sind, besser!Hans
-
-
Er erzählt dasselbe was man in der Kirche so gesagt bekommt. Nur ein paar Bezeichnungen sind anders
-
Also als ich Konfirmant war wurde nicht so rumgebrüllt. Wäre aber cool gewesen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
In Amerika schreien sie auch ab und an
-
Diese verrückten Amerikaner wieder.
Vielleicht konvertiere ich doch nochmal.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
für mich hat der gute mehr ähnlichkeit mit nem klingonen...
-
Zitat des Tages; Twilight Lästerei auf klopfers-web
"Eigentlich träume ich davon, dass Edward Deutschland ist und ich [Bella] Polen."
Link: klopfers-web.de/eclipse.php?teil=2 -
Für Bundespräsident Wulff wird es jetzt ganz eng. Nachdem die Staatsanwaltschaft Hannover die Aufhebung seiner Immunität beim Bundestag beantragt hat, ruft die Opposition laut: Rücktritt. Auch in der schwarz-gelben Koalition wird dies nicht mehr ausgeschlossen. Das Staatsoberhaupt kündigte für 11.00 Uhr eine Erklärung an, die Kanzlerin für 11.30 Uhr.
Quelle: dasErste.de -
-
Wollte mich gerade auf Facebook einloggen und nun wollen die eine Telefonnummer von mir.
WTF -
kannste drüber wegklicken...;-)
-
Wie denn?
-
wenn ich mich recht erinnere, gibt es einen Button der "weiter" oder ähnlich heißt, die Telefonnummer habe ich noch nie an der Stelle eingeben müssen.
-
fake nummern ftw
-
War ein kleiner versteckter Button, ich glaube farblich nichtmal deutlich hervorgehoben, wenn ich mich richtig erinnere, oben rechts."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas
-
Benutzer online 20
1 Mitglied und 19 Besucher