Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Shinoo schrieb:

Meine Oma hatte gestern einen Schlaganfall, ausgelöst durch eine Gehirnblutung, liegt im Koma und ist nicht ansprechbar... Bin seit gestern komplett leer innerlich und kann mich nicht wirklich motivieren irgendwas zu tun,,,,

Wenn du das ausführen oder näher drüber schreiben willst, würde ich den Outerthread vorschlagen.
      Hier gehts zu schnell unter.
    • feier gleich rein

guter Gin steht kalt

minnigürkchen am start

Bier massivst vorhanden

Pfeffi eh

boxen können einiges

nachbarn könnsich ruhig beschweren

#danceallnight

#zieehbaldaus

wünsch euch nen geilen SA Abend

"Si vis pacem, para bellum"
    • Das Leben ist eine Achterbahn. Mal geht's hoch, mal geht's runter. Letzten 1,5 Jahre ging es ziemlich gut. Heute auf einmal ein paar Worte aus dem nichts und vollkommen unerwartet. Herz wiegt auf plötzlich drei mal so viel. Vielleicht wendet sich auch alles zum besseren.

feels bad man.
    • roflgrins schrieb:

Update von Blysco:

Spoiler anzeigen
      (16:22:43) (Man) hi
      (16:23:10) (roflgrins) hi
      (16:23:59) (Man) und was neues??
      (16:24:14) (Man) was macht jens allias jonas
      (16:26:38) (roflgrins) meint nach wie vor er hat nie was von kinderfickern geschriebern, aber ist auf jeden fall alles in ordnung
      (16:26:50) (roflgrins) die mods meinen aber du wirst gebannt bleiben
      (16:26:53) (Man) so so
      (16:27:19) (Man) da er mit seine beste freunde unter sich unterhält in community
      (16:28:37) (Man) soll er lassen mit sein dad ist mir egal was sein dad ist und auch egal ob er bulle ist oder sonst was droht er mir nochmal lernt er mich besser kennen
      (16:29:40) (Man) wegen mods und die anderen freaks die sich über mich lustig gemacht haben wird auch nachspiel geben
      (16:30:43) (Man) ist kein droh sprüche ich kann nicht schreiben in dotascore aber ich sehe alles und werde auch informiert
      (16:31:04) (Man) es reicht das sie jetzt über mich und mein familie lustig machen
      (16:31:10) (Man) Noch fragen?
      (16:31:36) (roflgrins) was für ein nachspiel?
      (16:32:52) (Man) gut dann hab ich mich deutlich gemacht und wegen falsche aussagen von freaks das ich killer bin das ich kinderficker bin und die m.c alle kinderficker sind werde noch schauen was ich damit mache
      (16:33:48) (Man) freue mich sehr das ich euch auf lan besuche jeder freak denkt er ist in internet sicher und kann sowas schreiben bin mal gespannt wenn ich beim lan bin
      (16:34:07) (roflgrins) das hat doch niemand gesagt
      (16:34:21) (roflgrins) wirst du nächsten monat wieder da sein?
      (16:35:47) • Man [...] has left IRC (Ping timeout)

War mir nicht sicher ob ich's posten soll, hab dann aber eben noch mal in den Thread von gestern geschaut und Ishans Post hat den Ausschlag gegeben.

inwiefern hat mein post dich dazu veranlasst? der ban wäre auch ohne das veröffentlichen der logs nicht zurückgenommen worden. jetzt nochmal zu sehen wie er keine reue zeigt und weiter vor dummheit und aggression strotzt, ändert daran einfach nichts. den usern war auch klar wieso er gebanned wurde. likes farmst du damit auch nicht wirklich. ich verstehe deine motivation dahinter nicht, aber das ist bei den meisten deiner posts nicht anders.
    • [19:28:57] RTC [~no@RTC.users.quakenet.org] hat #dotasource.de betreten
      [19:29:00] <RTC> ayy
      [19:29:14] <Wasserman> Ihr Heimscheißer !!!!!!!

und dann per qry

[19:29:15] <Wasserman> was Eyyy?
      [19:29:28] <Wasserman> haben dir deine eltern kein respekt beigebracht??
      [19:29:37] <Wasserman> also was eyyy
      [19:30:02] <Wasserman> komm will wissen was eyyy
      [19:30:56] <RTC> lmao
      [19:31:06] <Wasserman> Beim Nächste Mal Klatsche
      [19:31:28] <RTC> kek
      [19:31:49] <Wasserman> Ach Wirklich
      [19:31:56] <Wasserman> Das ist dein Ernst?
      [19:32:20] <RTC> lel
      [19:32:26] <Wasserman> Wenn wir zu eure kinder party kommen das zeige ich dir Kek
      [19:34:25] Wasserman [webchat@50.118.162.27] hat den Server verlassen: Ping timeout

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Es gab genug Leute, die es unterhaltsam fanden. Du wurdest mett. Wing ist wieder da. Läuft doch.

Hier übrigens das Vorspiel zu RTCs Auszug:

Spoiler anzeigen
      (18:56:30) (Wasserman) NA
      (18:57:12) (Wasserman) Kein Arsch da??!!!!
      (19:04:00) (Wasserman) Und wer von euch Assis hat Blysco Alllias Elvis damit beleidigt
      (19:04:59) (Wasserman) also wer war das von euch?
      (19:05:58) (Wasserman) Wisst ihr überhaupt was Kinderficker heißt oder bedeutet
      (19:06:54) (Wasserman) Müssen wir wirklich kommen und euch besuchen?
      (19:08:01) (Wasserman) Adressen zu Finden ist sehr einfach glaubt mir ihr Heimscheißer
      (19:08:40) (Wasserman) Also ich will die Namen Also nochmal wer wars!!´´
      (19:10:24) (Wasserman) Doch große fresse aber nichts dahinten was? Hab ich mir doch schon gedacht
      (19:11:46) (roflgrins) jo, sind die schlimmsten
      (19:12:06) (Germi) wovon redest du Wasserman
      (19:12:58) (Wasserman) Du hälst die fresse bis ich dich frage
      (19:13:12) (Wasserman) Wer auch immer von euch war hat 24 std zeit sich beim Blysco Alllias Elvis Chapter Hanau sich zu endschludigen.passiert das nicht lernt ihr uns und unsere Chapter aus Raum Rhein Main kennenlernen
      (19:14:54) (Wasserman) Habt Ihr kapiert war ich sehr deutlich genug? Wenn nicht werden wir marinen beibringen was Kinderficker heißt
      (19:18:53) (Wasserman) Ach noch was Eure Eltern werden sich freuen was für Kinder sie doch haben wenn wir alle euren Namen in FB posten die mitbeteiligt waren wegen Blysco und Kinderficker Beleidigungen dann wird ein richtige Beleidigungen geben
      (19:19:46) (Wasserman) Ihr Hosenscheißer
      (19:20:37) (Wasserman) Ich hoffe sehr für euch und eure Eltern das ich sehr deutlich war
      (19:23:04) (Wasserman) na Na was ist keiner sagt auf hier drin nichts mehr oder was?
      (19:28:45) (Wasserman) Nach 24 wenn ihr Pfeifen euch nicht beim Blysco Alllias Elvis entschuldigt habt werden wir uns alle gemeinsam sehen. Und wenn sage alle heißt auch alle egal wer beiliegt war und wer nicht Und das alles in FB Kapirt wir wollen das alles in Fb sehen Sein FB Name Heist Blysco Lvis
    • ctrl schrieb:

[19:28:57] RTC [~no@RTC.users.quakenet.org] hat #dotasource.de betreten
      [19:29:00] <RTC> ayy
      [19:29:14] <Wasserman> Ihr Heimscheißer !!!!!!!

und dann per qry

[19:29:15] <Wasserman> was Eyyy?
      [19:29:28] <Wasserman> haben dir deine eltern kein respekt beigebracht??
      [19:29:37] <Wasserman> also was eyyy
      [19:30:02] <Wasserman> komm will wissen was eyyy
      [19:30:56] <RTC> lmao
      [19:31:06] <Wasserman> Beim Nächste Mal Klatsche
      [19:31:28] <RTC> kek
      [19:31:49] <Wasserman> Ach Wirklich
      [19:31:56] <Wasserman> Das ist dein Ernst?
      [19:32:20] <RTC> lel
      [19:32:26] <Wasserman> Wenn wir zu eure kinder party kommen das zeige ich dir Kek
      [19:34:25] Wasserman [webchat@50.118.162.27] hat den Server verlassen: Ping timeout

ich liebe dich dafür
    • Benutzer online 3

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher