Hast du da auch irgendwelche Beweise oder verbreitest du nur wieder sinnlosen Hate?

leaf schrieb:
bin am TI Finale vmtl mit zwei freundinnen in Berlin, ist da zufällig jemand von DSDE beim Pubstomp?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Jan schrieb:
Outrage schrieb:
War von Anfang an am plausibelsten, dass da jemand trollt.
Dass war vermutlich jedem klar, aber das Restrisiko ist in diesem Fall halt einfach nicht zu ingorieren. Egal wie unwahrscheinlich es ist und da sehe ich halt das Problem
betrayus_ schrieb:
leaf schrieb:
bin am TI Finale vmtl mit zwei freundinnen in Berlin, ist da zufällig jemand von DSDE beim Pubstomp?
wo soll der in berlin sein?
Genesis^ schrieb:
betrayus_ schrieb:
leaf schrieb:
wo soll der in berlin sein?
meltdown denk ich mal
Trezc0 schrieb:
Möchte auch für denjenigen der es war zu bedenken geben, dass mich heute viele Leute angeschrieben haben im IRC und gesagt haben ob wir uns schon mit der Polizei in Verbindung gesetzt haben oder es vorhaben und ob Daten sicher sind etc.
Es hat für eine Menge Entertainment im IRC gesorgt, das stimmt - einige haben es vermutlich nicht ernst genommen, andere gehen mit Drohungen eben so um.
Aber so ist nicht jeder und einige hatten sicherlich doch Muffensausen - das überschreitet für mich eine Grenze, die nicht sein muss. Nicht mal auf DotaSource.
Das sind nur meine 2 Cents zum Thema - wir werden nicht vom Team aus nach dem Faker suchen und auch nicht mit drakonischen Strafen drohen - dass es sich aber jetzt scheinbar als kompletter Fake herausstellt, ist zumindest aus meiner Sicht erschreckend.
Der_Busfahrer. schrieb:
Hast du da auch irgendwelche Beweise oder verbreitest du nur wieder sinnlosen Hate?
MarekMintal schrieb:
War halt zu 100% einer der lustigen kympyk/cloud fraktion
MarekMintal schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Wollte auch mal so toxic sein![]()
Ich behalte deine Bitch!
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
1 Mitglied und 73 Besucher