Wann soll der stream beginnen? Joindota sagt in 45 minuten erst
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
16min laut offizieller Seite
-
-
mein pc erstmal zu schlecht um 1080p60 flüssig abzuspielen yd
-
Greulich schrieb:
@yarox: dir sind doch sowiso nur meine Däumchen im "Now-playing-Thread" sympathisch.
nene.
aber jetzt wo du es sagst.
da fehlt
noch 1 daumen beim letzten posting. -
greystar_ schrieb:
Versuch es mal mit Chrome, sofern du grade Firefox benutzt. -
Dumbaz schrieb:
greystar_ schrieb:
Versuch es mal mit Chrome, sofern du grade Firefox benutzt.
youtube 1080p60 (FF) lief ironischerweise perfekt, weil der html5 player die GPU zum rendern benutzt
konnte den valve-stream nur im steam browser starten, steam browser benutzt bei mir keine gpu-beschleunigung (CPU only), deswegen framedrops
btw mit chrome (portable) ging der valve stream bei mir auch nicht -
-
jo twitch source läuft bei mir auch, flash player scheint also auch gpu acceleration zu benutzen
€: dropped aber auch minimal frames, youtube halt beste -
War heute auf 1 Konzert
Reicht dann auch wieder mit Musik für den Rest des Jahres -
Der_Busfahrer. schrieb:
War heute auf 1 Konzert
Reicht dann auch wieder mit Musik für den Rest des Jahres
Bin im September auf meinem ersten. Hoffe es ballert -
Werde von "Looserbracket" getriggert, bitte ab jetzt Kraftpunkte verteilen.
-
Guten Morgen. -
Ich verteile nur Machtpunkte.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
jomon schrieb:
Werde von "Looserbracket" getriggert, bitte ab jetzt Kraftpunkte verteilen.
Hab gestern schon 25 mal "Tunier" ausgebessert.
Edit: Das letzte Mal, dass vor deinem Post "Looserbracket" geschrieben wurde war 2014.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
faz.net/aktuell/sport/mehr-spo…tle-13731478.html#GEPC;s6
Erstmals wird die Agentur am 22. August bei der ESL One in der Lanxess Arena in Köln, dem mit 250.000 Euro dotierten zweitgrößten eSports-Turnier in Deutschland, vor Ort sein und erste, vergleichsweise günstige Hauttests vornehmen, durch die nach Angaben der ESL die Einnahme von etwa 300 potentiellen Doping-Mitteln festgestellt werden könne.
rif Whinetraube -
Heute um 7 Uhr aufgestanden, zum Arzt gefahren, dann einkaufen gewesen, bei der Apotheke gewesen und Papiere für die Zähne abgeholt.
Bin echt überrascht was man alles so schafft wenn man wie ein normal arbeitender Mensch aufsteht.
Bin jetzt erstmal 4 Stunden schlaf nachholenLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Hab heute Nacht geträumt, dass Blysco mit nem Trike zur Dota Lan kommt und Hasselhoff sich ins Hemd macht.
-
ich glaub ich hab narkolepsie. ich hab jeden tag so phasen in denen ich einfach unaushaltbar müde werde, ca 1 std vor und nach 12 uhr. ich weiß, dass das andere leute auch als 11 bzw 2 uhr loch haben aber irgendwie is es bei mir so krass..
-
Einfach mal 5 Minuten vor die Tür gehen, hilft bei sowas. Ich hatte zu Beginn meiner Arbeit auch immer ein massives Mittagsloch. So richtig mit -50% Leistungseinbruch.
Geholfen hat a) ordentlicher Nachtschlaf (musste mich zwingen vor 1 Uhr ins Bett zu gehen, dank Gleitzeit kann ich immer bis 8 pennen) und b) frische Luft nach dem Mittagessen (min. 10 Minuten). Mittlerweile kann ich gut durchperformen.Ab aufs Velo:
-
Benutzer online 15
15 Besucher