Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
First win ist leider noch nicht ready :/
-
Glaub ich muss dich auf Twitch unfollowen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Qupe schrieb:
lade mir gerade league herunter ^ _ ^
falls wer spielen will pn -
????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????? -
chill
-
????????!?????????????
????????!?????????????? ? -
-
-
-
-
Tri66erK schrieb:
Triggered. -
Mods alle am Illinational?
-
Warum sollte man das löschen, ist doch der richtige thread dafür."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
War ne allgemeine Frage, hat nix mit dem Content oben zu tun
-
Achso"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Mods are asleep. Post copypasta
Spoiler anzeigen How-To-Flame-Thread schon wieder?
Auch wenn es hier die Plauderecke ist könnt ruhig versuchen andere Leute (User) menschenwürdig zu behandeln.
Vorallem Leute die kurz vorm Permabann stehen, sollten hier nicht so sinnlose und beleidigende Beiträge verfassen.
Die Carepolice ist mir scheiß egal, es geht einfach nicht, dass bestimmte User permanent beleidigt und runtergemacht werden. -
-
Sorry aber das ist ja wohl nur lächerlich.
Muss ich jetzt deine Posthistorie durchwühlen, um aufzuzeigen, dass es eine konstante "Asthetische Integrität" in deiner Poststruktur nicht gibt? Zumindest nicht überall und in jedem Forum/Thema gleich? Und vor allem keine, die durch Spoilersetzung beeinflusst wird??
Ich sehe es als ernstes Problem an, dass du hier so eine Show anziehst. -
kira für mich son typisch unsympathischer mensch
wenig - keine eigeninitiative versucht durch kopie von gruppenverhalten dazu zugehören
noch krasser fällt das nur bei trayjay auf
Spoiler anzeigen originalpost natürlich voll mit dillgurkenlikes (und greystar yD)
-
Benutzer online 92
92 Besucher